Markdorf: Zwei Schwerverletzte bei Parkplatz-Streit

Kripo ermittelt

Zwei Gruppen geraten auf einem Supermarkt-Parkplatz in Streit.

Ein Streit zwischen zwei Männergruppen ist in Markdorf am Bodensee eskaliert.  Die Gruppen sind abends auf einem Supermarktparkplatz aufeinandergetroffen und in Streit geraten. Eigentlich wollten sie einen Streit aufklären, der eine Woche zuvor angefangen hatte. Dann aber hatte eine Gruppe plötzlich angegriffen. Ein „scharfkantiger Gegenstand“ war, laut Polizei, wohl auch im Spiel. Dabei wurden vier Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Die beiden schwerverletzten Männer sind 22 und 27 Jahre alt.

Die Polizei hatte eine Fahndung mit Hubschrauber eingeleitet. Drei Tatverdächtige zwischen 31 und 40 Jahren konnten festgenommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 Streit um Pfandflasche eskaliert - ein Schwerverletzter Beim Streit um eine Pfandflasche in Uhldingen-Mühlhofen (Bodenseekreis) ist nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei ein Mann schwer verletzt worden. Ein 66-Jähriger habe bei einem Glascontainer nach Leergut gesucht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei sei er am Dienstag mit einem Unbekannten wegen einer Flasche in Streit geraten. Während der Auseinandersetzung soll der Mann dem 07.09.2024 Friedrichshafen: Motorradfahrer stürzt bei Fluchtversuch Gestern Abend gegen 22:34 Uhr versuchte ein Motorradfahrer in der Lindauer Straße in Friedrichshafen, sich vor einer Polizeikontrolle zu drücken. Als die Polizei den 25-Jährigen mit ihrem Streifenwagen anhalten wollte, gab er plötzlich Gas und raste davon. Trotz eindeutiger Anhaltesignale versuchte er, die Beamten mit viel zu hoher Geschwindigkeit abzuhängen. Dabei soll er wohl auch 07.09.2024 Bodensee: Zeppelin entdeckt gekentertes Segelboot Während eines Rundflugs entdeckte ein Zeppelin-Pilot ein gekentertes Segelboot zwischen Lindau und Wasserburg. Laut Polizei alarmierte er sofort die Rettungskräfte. Als die Boote der Polizei Lindau und der Feuerwehr eintrafen, fanden sie das Boot umgekippt im Wasser treibend vor. Vermutlich hatte der starke Wind und Wellengang das Boot zum Kentern gebracht. Der 73-jährige Skipper war 30.08.2024 Hund stirbt nach Polizeischüssen bei Nachbarschaftsstreit Polizisten haben bei einem Einsatz nach einem gewaltsamen Nachbarschaftsstreit im Allgäu den Hund eines Beteiligten erschossen. Die Ermittler hätten zunächst auf das Tier geschossen, weil es die Beamten angegriffen habe, teilte die Polizei mit. Wegen seiner schweren Verletzungen hätten sie das Tier dann mit einem weiteren Schuss erlöst, sagte ein Polizeisprecher. Aggressives Verhalten des Hundehalters