Massenschlägerei: 20 junge Leute prügeln sich in Heidenheim - 10 Streifen im Einsatz

Streithähne

In Heidenheim ist ein Streit total ausgeartet. Mit ganzen zehn Streifen musste die Polizei eine Rauferei unter 20 jungen Leuten beenden. Es gab mehrere Verletzte, auch unter den Polizisten.

Am Samstag (05.03.2022) kurz nach Mitternacht kam es aus bisher unbekanntem Grund in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung. Vor einer Gaststätte gerieten sich bis zu 20 Personen in die Haare. Um die Streithähne zu trennen, war die Polizei mit über zehn Streifenwagen vor Ort. Dabei mussten die Beamten auch Pfefferspray einsetzen.

Bei der Auseinandersetzung erlitten mehrere Beteiligte leichte Verletzungen, die vor Ort vom DRK versorgt wurden. Auch zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Die Beamten nahmen vor Ort die Personalien der Randalierer auf und sprachen Platzverweise aus. Sie ermitteln jetzt wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Massenschlägerei vor FCH-Spiel in Heidenheimer Innenstadt Der sensationelle 3:2 Sieg des 1. FC Heidenheim gegen Freiburg wird von Fan-Ausschreitungen überschattet. Etwa 70 Freiburger Fans sind in die Heidenheimer Innenstadt gezogen und das zwei bis drei Stunden vor dem Spiel. Dort haben sie gezielt die Location aufgesucht in der sich die FCH Fans vor den Spielen aufhalten und haben eine Schlägerei begonnen. 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 30.08.2024 Neu-Ulm: Männer prügeln sich mit Möbelteilen Zwei Männer haben sich im schwäbischen Neu-Ulm mit Teilen von Möbeln geschlagen und verletzt. Ein 46-Jähriger habe sich zuvor bei einem Pärchen beschwert, das wegen eines Umzugs alte Möbelstücke aus einem Fenster in den Hof geworfen hatte, wie die Polizei mitteilte. Als der Streit eskalierte, schlug der 46-Jährige demnach mit einer Holzlatte eines beschädigten Möbelstücks 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der