Memmingen: Betrunkener pöbelt erst rum und wehrt sich dann gegen Polizei

Oje...

Ein betrunkener Mann pöbelt in Memmingen erst Passanten an und leistet dann Widerstand gegen Polizeibeamte.

In den Nachmittagsstunden (07.06.2022) wird die Memminger Polizei in die Maximilianstraße gerufen. Da ist ein offensichtlich Betrunkener unterwegs, der Leute anpöbelt. Die Polizei will den Mann kontrollieren, noch während der Kontrolle pöbelt er weiter Passanten an.

Weil es tatsächlich stark betrunken ist nimmt die Polizei ihn dann fest. Dagegen wehrt er sich heftig, so dass die Polizei ihn sogar fesseln muss. Den Rest des Tages hat er in einer Arrestzelle verbracht. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige, unter anderem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2024 Frau mit über zwei Promille am Steuer Eine total betrunkene Autofahrerin wurde am Sonntag gegen 22.45 Uhr in der Würzburger Straße in Schnaitheim von der Polizei gestoppt. Vorher wurde sie schwankend bei einem Zigarettenautomaten gesehen, da stieg sie grade wieder in ihr Auto. Bei der anschließenden Kontrolle kam heraus: Die Frau hatte deutlich über zwei Promille intus. Sie musste ihr Auto stehen lassen 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit. 23.12.2024 Memmingen: tonnenweise Pyrotechnik in Garage gelagert In Memmingen hat die Polizei 5,2 Tonnen Feuerwerkskörper sichergestellt, die in einer Privatgarage gelagert waren. Die enorme Menge war dort zur Weiterlieferung deponiert, obwohl eine Garage kein sicherer Lagerraum für Pyrotechnik ist. Der Verantwortliche muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz verantworten. Die Sicherstellung erfolgte im Rahmen verstärkter Kontrollen rund um den Jahreswechsel. 18.12.2024 Memmingen: Fahrradfahrer stürzt in Bach - tot Ein Passant hat einen toten Radfahrer in einem Bach am Memminger Stadtrand gefunden. Der 86-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag von seinem Fahrrad gestürzt und in den Bach gefallen, teilte die Polizei mit. Der Passant habe den Senior am Morgen entdeckt und den Notruf gewählt. Die Einsatzkräfte konnten aber nur noch den Tod des