Motorradfahrer stirbt nach Sturz im Landkreis Göppingen

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend mit seinem Motorrad unterwegs. Nach seinem Sturz erlitt der 31-Jährige tödliche Verletzungen.




Der Mann war mit seinem Motorrad zwischen Weiler und Geislingen unterwegs. Dort stürzte er, schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. In einem Acker blieb er liegen.

Erlag Verletzungen

An seinen Verletzungen ist der Mann gestorben. An seinem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße etwa drei Stunden voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2024 Motorradfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus Ein 56-Jähriger ist nach einem Motorradunfall im Kreis Biberach im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann am Freitag an seinen schweren Verletzungen. Den Angaben nach war er Anfang Juli in Mittelbiberach nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Laut Polizei kam der 56-Jährige nach 28.09.2024 Betrunkener Porsche-Raser nutzt A8 als Rennstrecke Ein 50-Jähriger rast über die A8 Richtung Stuttgart und baut dabei fast mehrere Unfälle. Seine Fahrt endet in der Leitplanke. 20.09.2024 17-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) ums Leben gekommen. Der 17-Jährige sei trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Demnach fuhren der Motorradfahrer und eine 37-jährige Autofahrerin am Morgen auf einem nur für den landwirtschaftlichen Verkehr zugelassenen und 13.08.2024 Kirchberg a.d. Iller: 15-Jährige stirbt bei tragischem Verkehrsunfall Gegen 16.30 Uhr fuhren eine 15-Jährige und eine 14-Jährige mit einem vierrädrigen Opel-Leichtkraftrad auf einem Feldweg bei Kirchberg. An einer Kreuzung zur L264 bogen sie in die Straße ein und übersahen dabei offenbar einen von links kommenden Lkw. Der 56-jährige Fahrer des Scania mit Anhänger, der in Richtung Kleinkellmünz unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht