Motorradunfälle bei Riedlingen - 30-Jähriger stirbt

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Riedlingen (Kreis Biberach) gestorben.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, mehrere Meter auf der Fahrbahn entlang gerutscht und schließlich mit schweren Verletzungen an einem Abhang liegen geblieben. Er wurde nach dem Unfall am Mittwochnachmittag mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er später starb.

Nur kurze Zeit vorher und ebenfalls bei Riedlingen übersah eine 64 Jahre alte Autofahrerin beim Überqueren einer Straße einen Motorradfahrer. Der 44-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst, in eine Böschung geschleudert und schwer verletzt. Das Auto der 64-Jährigen überschlug sich durch den Unfall – sie verletzte sich leicht. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 18.07.2024 Bad Saulgau: Mann mit 4,2 Promille schlägt Sanitäter Ein stark betrunkener Mann hat in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) mit 4,2 Promille intus einen Sanitäter geschlagen und beleidigt. Auch hinzugekommene Polizisten habe er beleidigt, heißt es in einer Mitteilung. Weil der 43-Jährige sich nicht mehr auf den Füßen halten konnte, wollte ihn die Besatzung eines Rettungswagens ins Krankenhaus bringen. Im Fahrzeug habe der Mann die Sanitäter beleidigt 15.07.2024 Motorradfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus Ein 56-Jähriger ist nach einem Motorradunfall im Kreis Biberach im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann am Freitag an seinen schweren Verletzungen. Den Angaben nach war er Anfang Juli in Mittelbiberach nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Laut Polizei kam der 56-Jährige nach 17.06.2024 Warthausen: Mann stirbt mehrere Wochen nach Unfall Er erlag am Freitag in einem Krankenhaus den Folgen des Unfalls, heißt es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm von Montag. Ende Mai war der Mann mit seinem Leichtkraftrad auf einem Radweg neben einer Kreisstraße unterwegs. Er sei rechts von dem Weg abgekommen, in einen Graben gefahren und seitlich gegen einen Baum geprallt, teilte die