Müller weitet Online-Angebot aus

Die Drogeriemarktkette Müller will sein Online-Angebot deutlich ausweiten. Die Filialen blieben aber weiterhin ein wichtiger Bestandteil.




Bald will die Drogeriemarktkette Müller auch einen Lieferdienst anbieten. Trotzdem soll weiteres Wachstum der Kette durch neue Filialen in Fachmarktzentren und Innenstädten erreicht werden. Denn gerade in der Corona-Zeit hätten die Kunden den persönlichen Kontakt vermisst. Dennoch käme man nicht um einen weiteren Ausbau des Online-Angebots vorbei, so Geschäftsführer Günther Helm im „Handelsblatt“.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Streit ums Erbe: Termin für Prozess um Erwin Müller steht fest Am 25. März wird vor dem Landgericht Ulm verhandelt, wie das Gericht jetzt mitteilt. Die Adoptivkinder wollen ans Milliardenerbe des 91-jährigen Erwin Müller und fechten ihren Adoptionsvertrag an, bei dem sie einen Verzicht auf ihren Pflichtteil unterschrieben haben sollen. Formfehler gemacht? Dabei soll es einen Formfehler gegeben haben und der Verzicht sei wohl auch sittenwidrig. 11.12.2024 Ulm: Oststadtbäckerei macht noch vor Weihnachten dicht 1970 hatte Lothar Kreibich die Bäckerei in der König-Wilhelm-Straße übernommen. 1998 folgte dann Sohn Stefan, der bis heute die Oststadtbäckerei betreibt. Doch jetzt ist Schluss, sagt der Bäckermeister. Die Gründe sind recht simpel. Der Betrieb lohnt sich nicht mehr. Trotz zehn bis zwölf Stunden Arbeit am Tag bleibt einfach zu wenig hängen, sagt Bäckermeister Stefan 28.11.2024 Müller eröffnet neuen Flagshipstore in Budapest Der Ulmer Drogeriekonzern Müller hat nach dreijähriger Bauzeit seinen neuen Flagshipstore in Budapest eröffnet- Die neue Filiale erstreckt sich über drei Stockwerke mit insgesamt 2.841 Quadratmetern Verkaufsfläche. Neben Drogerie- und Parfümerieprodukten werden Spielwaren, Haushaltswaren, Handarbeitsbedarf, eine Baby-Kind-Abteilung und ein Bereich für Multimediaartikel angeboten. Barrierefreie Zugänge ermöglichen einen einfachen Zugang zu allen Etagen. Neue Parfümerie-Abteilung im 20.11.2024 Münsterplatz: Am Montag beginnt der Ulmer Weihnachtsmarkt Bis zum 22. Dezember wird die kleine Budenstadt auf dem Münsterplatz täglich von 10 bis 20.30 Uhr geöffnet sein. 130 Verkaufsstände gruppieren sich um den Weihnachtsbaum mit seinen 18.000 Lichtern und der Lebendkrippe mit Esel, Schafen und Lämmern. Nicht nur zur Freude der Kinder, sondern auch vieler erwachsener Gäste. Auch im Jubiläums-Jahr, der Ulmer Weihnachtsmarkt