Nach Eiseinbruch eines 29-Jährigen: Ersthelferin gesucht

Polizei sucht Ersthelferin nach Eiseinbruch am Rößlerweiher.




Nach dem Tod eines 29-jährigen Schlittschuhläufers am Montag auf dem Rößlerweiher bei Unterankenreute ist die Polizei auf der Suche nach einer weiteren Helferin. Die Frau soll einen Passanten bei der Rettungsaktion des 60-jährigen Ersthelfers unterstützt haben, der selbst eingebrochen war. Sie wird als etwa 35 bis 45 Jahre alt mit osteuropäischem Akzent beschrieben.

Die Frau oder Personen, die die Frau kennen, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Ravensburg unter Tel. 0751/803-4444 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

10.09.2024 Geislingen: 90-Jähriger seit Samstag vermisst Der 90-jährige Edwin J. wird seit Samstag in Geislingen an der Steige vermisst. Die Polizei bittet um Unterstützung. 20.12.2024 Kommissar Zufall schlägt zu: Betrüger auf A96 geschnappt Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei auf der A96 bei Leutkirch einen 46-jährigen Mann festgenommen. Sein Verhalten bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle machte die Beamten stutzig. Im Auto: ein fünfstelliger Euro-Betrag. Das passte perfekt zu einer Anzeige, die nur wenige Stunden zuvor eingegangen war. Schockanruf in Wangen Ein 63-Jähriger aus Wangen war Opfer eines klassischen Schockanrufs geworden. 20.12.2024 Großkontrolle auf der B30 bei Baltringen Am Donnerstagabend führte die Verkehrspolizei Laupheim zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Großkontrolle auf der Bundesstraße 30 durch. Nachdem vor gut zwei Monaten am Nachmittag der Verkehr zwischen Biberach und Laupheim kontrolliert wurde, fand die aktuelle Kontrolle in den Abendstunden statt. Verkehrseinschränkungen und aufwändige Beleuchtung Von 16 bis 22 Uhr mussten Hunderte Autofahrer einen 19.12.2024 Schwendi: 62-Jähriger beim Tannenbaumklau ertappt Am Mittwochnachmittag meldete ein Zeuge einen ungewöhnlichen Vorfall im Staatsforst bei Schwendi im Landkreis Biberach. Gegen 15.30 Uhr bemerkte er einen Traktor mit Anhänger, der auf einem Waldweg zwischen Orsenhausen und Hörenhausen fuhr. Der Fahrer, ein 62-Jähriger, wurde dabei beobachtet, wie er drei Tannenbäume fällte und auflud, wie die Polizei mitteilt. Der Vorgang kam dem