In Laupheim wurde eine 51-jährige Frau am Freitag kaltblütig erstochen… nun wurde ein Verdächtiger von der Polizei festgenommen.
Es war ein heimtückischer Mord, der am Freitag in Laupheim begangen wurde… die Polizei hat aus Ermittlungszwecken erst heute darüber berichtet. Außerdem haben die Beamten gleich zusammen mit der Staatsanwaltschaft einen 32-jährigen Verdächtigen in seiner Wohnung festgenommen.
Das 51-jährige Opfer saß Freitagabend als Gast im Außenbereich eines Lokals in Laupheim. Gegen halb neun ging die Frau kurz zum Parkplatz. Kurz darauf kam sie schwer verletzt zurück und stirbt später im Krankenhaus.
Nach DONAU 3 FM-Informationen soll sich ein – inzwischen festgenommener – 32-jähriger zuvor telefonisch im Lokal erkundigt haben, ob die Frau dort sei. Anscheinend bestand bereits ein Kontaktverbot, dass die Getötete zuvor gegen den Mann erwirkt hatte.
Nachdem der Verdächtige die Information bekommen hatte und wusste, dass die Frau in dem Lokal war, suchte er sie dort auf. Er bat sie um ein letztes Gespräch, woraufhin sie auf den Parkplatz mitkam – dort soll er zugestochen haben. Der Vorwurf lautet auf Mord.