Neu-Ulm: Festnahme nach exhibitionistischer Handlung

Er trieb im Stadtteil Ludwigsfeld sein Unwesen

Die Neu-Ulmer Polizei hat einem mutmaßlichen Exhibitionisten das Handwerk gelegt.

Am Montagabend kam es im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld zu einer exhibitionistischen Handlung. Demnach stellte sich ein 25-Jähriger aus dem Nachbarhaus zu einer 31-jährigen Frau und einem 37 Jahre alten Mann, welche sich vor dem Wohnhaus des 37-Jährigen unterhielten. Hierbei nahm der 25-Jährige diverse sexuelle Handlungen an seinem erschlafften Glied vor, wie die Polizei schreibt.

Er verfolgte die Geschädigten

Die beiden Geschädigten entfernten sich daraufhin von der Örtlichkeit, wurden jedoch von dem Beschuldigten fußläufig verfolgt. Die verständigten Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm trafen den mutmaßlichen Exhibitionisten im Nahbereich an und verbrachten ihn zur Polizeiinspektion.

Kleine Menge Marihuana in Wohnung gefunden

Aus der Wohnung des 25-Jährigen konnten die eingesetzten Beamten zudem Marihuana-Geruch wahrnehmen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurden über den Richter eine Wohnungsdurchsuchung sowie eine Blutentnahme bei dem 25-Jährigen angeordnet. Im Rahmen der Wohnungsdurchsuchung konnte eine kleine Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Mann sollte nach Beendigen der Maßnahmen in polizeilichen Gewahrsam genommen werden, da dieser einen desorientierten Eindruck machte. Nachdem dieser jedoch mit seinem Kopf mehrfach gegen die Türe schlug und offenbar verwirrt war, wurde er aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer Fachklinik untergebracht.

 

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Illertissen: Mann zeigt sich nackt im Wald Die Frau war gegen 17:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg von Tiefenbach Richtung Tannengartenweg unterwegs. Plötzlich bemerkte sie etwa einen Meter neben dem Weg einen Mann, der unten ohne dastand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei suchte er den Augenkontakt mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Polizei ermittelt Die Radfahrerin fuhr sofort weiter und alarmierte 30.08.2024 Neu-Ulm: Männer prügeln sich mit Möbelteilen Zwei Männer haben sich im schwäbischen Neu-Ulm mit Teilen von Möbeln geschlagen und verletzt. Ein 46-Jähriger habe sich zuvor bei einem Pärchen beschwert, das wegen eines Umzugs alte Möbelstücke aus einem Fenster in den Hof geworfen hatte, wie die Polizei mitteilte. Als der Streit eskalierte, schlug der 46-Jährige demnach mit einer Holzlatte eines beschädigten Möbelstücks 23.07.2024 Frau am Neu-Ulmer Bahnhof niedergestochen Am Bahnhof Neu-Ulm hat ein Unbekannter einer Frau Stichverletzungen zugefügt und versucht, ihre Handtasche zu rauben. Der offensichtlich alkoholisierte Mann habe die 38-Jährige am Treppenabgang eines Pendlerparkplatzes zum Bahnhof am Samstagnachmittag angesprochen, teilte die Polizei mit. Dabei habe er nach ihrer Handtasche verlangt. Als die Frau sie ihm verweigerte, griff er nach der Tasche. Schließlich 26.08.2024 Schock an der Illerbrücke: Exhibitionist schlägt in Au zu Gegen ca. 15:20 Uhr befand sich die Frau auf ihrem Pedelec auf dem Heimweg von Regglisweiler, als sie am Ende der Brücke einen Mann mit geöffneter Hose entdeckte. Der Unbekannte manipulierte in aller Öffentlichkeit deutlich sichtbar an seinem Geschlechtsteil. Täter flüchtet in Richtung Regglisweiler Der Täter, ein etwa 55-60 Jahre alter Mann mit grau-melierten kurzen