Neu-Ulm: Frau tritt gegen Roller und verletzt Kind

Polizei ermittelt

Der Junge erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich Neu-Ulm Ludwigsfeld zu einem Vorfall, bei dem ein zehnjähriger Junge leicht verletzt wurde. Eine Gruppe von Kindern war mit Tretrollern auf dem Gehweg unterwegs und überholte eine Frau, die ebenfalls dort entlanglief. Aus bisher ungeklärten Gründen trat die Frau unvermittelt gegen den Tretroller des Jungen, wodurch er das Gleichgewicht verlor und gegen einen Zaun stürzte. Anschließend stieß sie den Jungen laut Polizeibericht erneut gegen den Zaun.
Nach dem Vorfall entfernten sich die Kinder und informierten ihre Eltern, die umgehend die Polizeiinspektion Neu-Ulm verständigten. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, und Hinweise zur Identität der Frau liegen der Polizei bereits vor. Der Junge erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 Gewalttätiger Angriff in Neu-Ulm: Ex-Freund verletzt 23-Jährige Laut Polizei tauchte ihr 27-jähriger Ex-Freund an ihrer Wohnung auf und drang aggressiv gegen ihren Willen ein. In der Wohnung kam es zu körperlichen Attacken: Der Mann schlug die Frau mehrmals ins Gesicht und würgte sie. Um der Gewalt zu entkommen, flüchtete die 23-Jährige in die Toilette. Doch auch dort fand der Angriff kein Ende 29.10.2024 26-Jähriger nach Drogenfund in U-Haft Vergangenen Mittwoch schlug die Kripo Neu-Ulm zu: Ein 26-jähriger Augsburger wurde nach dem Fund großer Mengen synthetischer Drogen in seiner Wohnung festgenommen. Die Beamten entdeckten u. a. 460 Gramm Ecstasy, 66 Gramm MDMA und 240 Gramm Amphetamin. Zusätzlich wurden LSD, psilocybinhaltige Pilze und diverse Cannabisprodukte sichergestellt. Schlagring verstärkt Verdacht Neben den Drogen fanden die Ermittler 23.10.2024 Raubüberfall mit Machete auf Tankstelle in Neu-Ulm/Pfuhl Am Dienstagabend, den 22.10.2024, wurde eine Tankstelle im Neu-Ulmer Ortsteil Pfuhl überfallen. Ein maskierter Täter, der eine schwarze Daunenjacke und Jeans trug, betrat gegen 21:50 Uhr die Tankstelle und bedrohte den Kassierer mit einer Machete. Er forderte Geld und griff dann eigenständig in die geöffnete Kasse, aus der er Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendete. Nach 22.10.2024 Polizeieinsatz in Illertissen: Drogenfund und 41-Jähriger in Haft Bereits am 17.10.2024 rückte die Polizei Illertissen (Kreis Neu-Ulm) nach einem Notruf in eine Wohnung aus, wo eine Frau mutmaßlich von ihrem Lebensgefährten festgehalten und vergewaltigt worden war, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Während der Ermittlungen vor Ort stießen die Beamten auf Hinweise, dass der 41-jährige Tatverdächtige mit Drogen handeln könnte. Eine daraufhin angeordnete