Neu-Ulm: Kreisverkehr in der Hermann-Köhl-Straße gesperrt

Neue Markierungen werden aufgebracht

Autofahrer in Neu-Ulm aufgepasst: kommende Nacht kann es Behinderungen im Innenstadtverkehr geben. Schuld sind Markierungs-Arbeiten.

In der kommenden Nacht (Dienstag auf Mittwoch) werden in der Hermann-Köhl-Straße und der Memminger Straße in Neu-Ulm neue Markierungen auf die Fahrbahn aufgebracht. Aus diesem Grund wird der Kreisverkehr in der Hermann-Köhl-Straße ab circa 22 Uhr und bis Mittwochfrüh 6 Uhr für Fahrzeuge komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Friedenstraße und die Karlstraße.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 Adenauerbrücke Ulm: Kreuzung bald wieder frei befahrbar Ursprünglich sollte die Kreuzung erst kommende Woche fertig sein. Nun kommen Autofahrer bald wieder problemlos zum Donaubad gelangen. Auch alle Buslinien halten wieder planmäßig an den vorgesehenen Haltestellen. Auch die Verantwortlichen des Donaubades freuen sich: damit können wenigstens in der Mitte der Herbstferien – für das Erlebnisbad traditionell eine starke Badezeit – die Besucher wieder 28.10.2024 Neu-Ulm: Eines der größten Stau-Wochenenden Seit Freitagnachmittag war in Neu-Ulm gefühlt überall Stau. Eine einzige Baustelle hatte Auswirkungen auf das gesamte Stadtgebiet. 21.10.2024 Neuer Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung Er soll für mehr Transparenz auf dem Wohnungsmarkt sorgen - der neue Wohnmarktbericht für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung von Hirn-Immobilien in Ulm. Nun ist er frisch auf dem Markt. 14.10.2024 Neu-Ulm: Radfahrer vom Zug erfasst und getötet Tödliche Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein Radfahrer bei einem Unfall am Bahnübergang an der Reuttier Straße in Neu-Ulm. Gegen 15.30 Uhr war der Radfahrer stadtauswärts in Schwaighofen unterwegs. Der Regionalzug in Richtung Memmingen erfasste ihn trotz Notbremsung mitten auf dem Gleis, der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zug kommt hunderte Meter hinter dem Bahnübergang