Neu-Ulm Ludwigsfeld: 82-Jährige vermisst - Suche mit Hubschrauber

In Neu-Ulm Ludwigsfeld ist eine 82-Jährige heute morgen aus einem Seniorenheim verschwunden. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach der Dame.

Heute morgen (05.11.2021) gegen 9.45 Uhr ist eine 82-jährige Dame aus einem Seniorenheim in Neu-Ulm Ludwigsfeld verschwunden. Die Polizei sucht seit 10.45 Uhr mit einem Großaufgebot nach ihr. Darunter sind zehn Streifenwagen, Polizeihunde und auch ein Hubschrauber. Auch die Wasserwacht wurde zur Suche hinzugezogen. Sie sind mit Booten auf der Iller, Illerkanal, Ludwigsfelder Baggersee, Gurrensee und dem Plessenteich unterwegs.

Die 82-Jährige ist 1,60 cm groß, hat eine normale Statur, trägt eine graue Wintermütze, eine dunkelbraune Jacke, eine dunkle Stoffhose und Halbschuhe. Sie spricht fast ausschließlich russisch und ist unter Umständen orientierungslos. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2024 Ulm: Suche nach vermissten Schwimmer in der Donau Gegen 17 Uhr waren am Freitag drei Jugendliche auf Höhe der Donauwiese in die Donau gestiegen, um dort zu schwimmen, nach Augenzeugenberichten teilweise mit langen Hosen. Ein Jugendlicher ging dabei unter, Rettungsversuche, auch die eines unbeteiligten Retters, scheiterten. In einem Großeinsatz mit über einem halben Dutzend Booten, Tauchern und Strömungsrettern wurde am Freitag erfolglos gesucht, 03.08.2024 Ulm: Erfolglose Suche nach vermisstem Mann in der Donau Mehrere Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ein Mann versucht habe, auf Höhe der Herdbrücke den Fluss zu durchqueren. Dabei soll er untergegangen sein. Daraufhin wurde eine große Suchaktion gestartet. Auch Taucher waren im Einsatz. Gefunden haben die Einsatzkräfte den Mann aber nicht. Ob die Suche am Samstag fortgesetzt wird, ist 25.07.2024 Neu-Ulm: Dobermann beißt Chihuahua tot – Zeugenaufruf Am vergangenen Freitagmittag um 14:45 Uhr führte eine Hundebesitzerin ihre zwei Chihuahua-Hunde am Brunnenweg aus. Während sie auf einem nahegelegenen Feldweg unterwegs war, rannte ein herrenloser und nicht angeleinter brauner Dobermann mit kupierten Ohren aus einem Maisfeld heraus und griff einen der beiden Chihuahuas an. Rettungsversuch der Hundehalterin Die Hundehalterin konnte einen ihrer beiden Hunde 12.06.2024 Rentner verfährt sich im Wald - nach 17 Stunden gerettet Ein vermisster 85-Jähriger ist nach 17 Stunden und mehreren Fahndungsversuchen von der Polizei unverletzt in seinem Auto gefunden worden. Der Mann war auf dem Weg zur Wannenkapelle im Wald bei Roggenburg (Landkreis Neu-Ulm), verfuhr sich und steckte auf einem unbefestigtem Waldweg fest, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bekannte meldeten den Mann demnach am Montag