Neu-Ulm: Mann baut auf Unfallflucht zwei weitere Unfälle

Alle guten Dinge sind drei???

In Neu-Ulm kracht ein Mann in einen LKW und flieht. Dabei fährt er wieder in einen LKW, flieht erneut und kracht in einen PKW.

Am Freitagmorgen sorgte ein 76-Jähriger für mehrere Unfälle in Neu-Ulm. Er war mit seinem Audi A4 auf der B10 von Nersingen in Richtung Neu-Ulm unterwegs. Kurz vor der Auffahrt auf die Überführung der Otto-Hahn-Straße/Otto-Renner-Straße fuhr der Mann einem vor ihm fahrenden LKW aus bislang unbekanntem Grund hinten auf.

Unfallverursacher flieht

Anschließend blieben beide Unfallbeteiligten stehen. Als der LKW-Fahrer zu dem Audi ging, ergriff der 76-Jährige die Flucht. Wenige Minuten später krachte er auf der Memminger Straße in Richtung Ulm direkt wieder in einen LKW vor ihm. Erneut wollte er nach dem Zusammenstoß an diesem vorbeifahren und die Flucht ergreifen. Dabei kollidierte er aber dann mit einem weiteren PKW, wodurch er zum Stehen kam.

Neurologische Ursache nicht ausgeschlossen

Die Polizei kam dazu und kontrollierte den Unfallfahrer. Momentan kann eine neurologische Ursache beim 76-Jährigen nicht ausgeschlossen werden. Alle Beteiligten blieben zum Glück unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 27.000 Euro. Gegen den Mann wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallflucht ermittelt. Zeugen, die einen der Unfälle beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2024 Neu-Ulm: Radfahrer vom Zug erfasst und getötet Tödliche Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein Radfahrer bei einem Unfall am Bahnübergang an der Reuttier Straße in Neu-Ulm. Gegen 15.30 Uhr war der Radfahrer stadtauswärts in Schwaighofen unterwegs. Der Regionalzug in Richtung Memmingen erfasste ihn trotz Notbremsung mitten auf dem Gleis, der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zug kommt hunderte Meter hinter dem Bahnübergang 13.08.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Neu-Ulm: Polizei sucht Zeugen Am 12.08.2024 gegen 20:55 Uhr kam es auf der Straße zwischen Steinheim und Finningen zu einem schweren Unfall. Ein 85-jähriger Autofahrer kam in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler der Autobahn A7. Unfallhergang Das Auto wurde durch den Aufprall auf die andere Straßenseite geschleudert und blieb dort auf dem Dach 19.06.2024 Traktorfahrerin überrollt auf Feld Frau mit Heuwender Die Frau sei nach dem Vorfall per Rettungshubschrauber mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Einem Sprecher zufolge prüft die Polizei, ob Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Traktorfahrerin eingeleitet werden. Die Verletzte sei auf dem Feld mit landwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt gewesen. Warum sie unter das Gerät zur Verteilung 06.03.2024 Radfahrer mutmaßlich an Unfallfolgen verstorben Der Mann habe Mitte Februar in Pfaffenhofen an der Roth (Kreis Neu-Ulm) vom Gehweg aus mit seinem Fahrrad eine Straße überqueren wollen und sei von einem Auto erfasst worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei wurde der 90-Jährige schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei starb der Mann Anfang März. Ob die schweren Verletzungen die