Neu-Ulm: Mann ohrfeigt Kinder

Polizeieinsatz

Am Samstagabend gegen 20:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Körperverletzung in einer Umkleidekabine einer Eishalle in der Wiblinger Straße mitgeteilt.

In der Neu-Ulmer Eishalle kam es am Wochenende zu einer Körperverletzung. Ein 49-Jähriger hat dort in einer Umkleide seine Kleidung gewechselt, als drei Kinder zwischen 12 und 14 Jahren immer wieder das Licht ausgeschaltet haben. Das brachte den Mann so auf die Palme, dass er die Kinder festhielt und ohrfeigte. Alle drei Kinder wurden durch das Packen und Schlagen leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung war nicht notwendig. Die Erziehungsberechtigen der Kinder wurden telefonisch erreicht, sodass Letztere in deren Obhut übergeben werden konnten. Den 49-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung. Außerdem erhielt er für die Örtlichkeit ein Hausverbot.

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2024 Schwere Körperverletzung in Neu-Ulm: Polizei identifiziert Täter Die Polizei in Neu-Ulm hat nach umfangreichen Ermittlungen die mutmaßlichen Täter eines Angriffs auf einen 44-jährigen Mann identifiziert und festgenommen In den frühen Morgenstunden wurde am 16. August 2024 ein 44-jähriger Mann von drei unbekannten Tätern angegriffen. Die Angreifer schlugen und traten auf ihr Opfer ein, bevor sie unerkannt flüchteten. Ermittlungserfolg nach intensiver Arbeit Dank 01.08.2024 Neu-Ulm: Busfahrerin fesselt zehnjährigen Jungen Der Junge war in Senden eingestiegen. Im Bus soll er dann gegen das Interieur geschlagen und in der Nase gebohrt haben. Daraufhin soll die 58-jährige Fahrerin den Jungen mit einem Spanngurt gefesselt und seine Hände fixiert haben. Verletzt wurde er nicht. Der Bub ging zu seiner Mutter, die daraufhin Anzeige erstattete. Gegen die Fahrerin werde 06.06.2024 Neu-Ulm: Holzkisten für Sandspielzeug Kiloweise Sandspielzeug herumtragen oder noch schlimmer: es daheim zu vergessen und in traurige Kinderaugen blicken zu müssen, gehört in Neu-Ulm bald der Vergangenheit an. 04.06.2024 Bürgerhaus Senden: Silke Müller spricht über Auswirkungen der KI Als Schulleiterin erlebt Silke Müller täglich, welchen Gefahren Kinder und Jugendliche im Netz ausgesetzt sind. Die Beispiele und Fälle zeigen, welche Probleme bereits jetzt in den Schulen und in der Lebenswelt der Kinder zum Alltag gehören, ohne dass die meisten Erwachsenen hiervon Kenntnis bzw. ein Bewusstsein dafür haben. Seit Jahren warnt sie vor den Gefahren von