Neu-Ulmer Hallenbad wegen Revisionsarbeiten geschlossen

Aufgrund der jährlichen routinemäßigen Revisionsarbeiten ist das Hallenbad der Stadt Neu-Ulm über die Sommerferien geschlossen.

Das Hallenbad in der Kantstraße ist ab Mittwoch, 2. August bis einschließlich Montag, 11. September geschlossen. In dieser Zeit werden unter anderem die Becken gereinigt, das Filtermaterial ausgetauscht sowie Fliesen- und Fugenarbeiten erledigt.

Die Schließzeit wird aber auch für interne Fortbildungsmaßnahmen genutzt. Ab Dienstag, 12. September ist das Bad dann wieder für alle Badegäste geöffnet.

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2024 Senden: Besonnene Bademeister verhindern Großbrand  Gegen 11 Uhr bemerkte das Personal Rauch über dem Technikgebäude. Neben dem Auslösen des Feueralarms kümmerte sich das Badpersonal sofort um die Badegäste und brachte sie aus dem Freibadbecken und von der Liegewiese in einen sicheren Bereich hinter dem Hallenbad. Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst Für die Feuerwehr und den Rettungsdienst begann ein Großeinsatz. In 14.10.2024 Neu-Ulm: Radfahrer vom Zug erfasst und getötet Tödliche Verletzungen erlitt am Montagnachmittag ein Radfahrer bei einem Unfall am Bahnübergang an der Reuttier Straße in Neu-Ulm. Gegen 15.30 Uhr war der Radfahrer stadtauswärts in Schwaighofen unterwegs. Der Regionalzug in Richtung Memmingen erfasste ihn trotz Notbremsung mitten auf dem Gleis, der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zug kommt hunderte Meter hinter dem Bahnübergang 14.10.2024 Gefahrgut in Neu-Ulm Spedition ausgelaufen - Entwarnung Auf dem Gelände einer Speditionsfirma in Neu-Ulm sind Hunderte Liter einer chemischen Flüssigkeit ausgetreten. Bei der Chemikalie handle es sich ersten Erkenntnissen nach um Sulfate, wie ein Polizeisprecher sagte. Gefahr bestehe demnach keine. Beim Verladen wurde am Morgen ein Behälter mit etwa 1000 Litern der chemischen Flüssigkeit beschädigt, wie es hieß. Ein großer Teil davon 11.10.2024 Tarifstreit: 37 Stunden Streik in Neu-Ulmer Lebkuchenfabrik Der Tarifstreit bei Max Weiss in Neu-Ulm spitzt sich zu und die Beschäftigten streiken beim zweiten Mal länger und härter.