Gleich vier Teams vom TSV Pfuhl durfte dieses Jahr an der Deutschen Pokal Meisterschaft (DPM) teilnehmen. Von den jüngsten bis zu den ältesten hatte sie sich bereits zuvor durch die Landes- und Regionalmeisterschaften qualifiziert.
Die Mädchen und Jungs aus der Altersgruppe zwischen 4 und 7 Jahren, Impact Tinies, durften am 16. und 17. März als erste an dem Wettkampf teilnehmen und beendeten diesen direkt auf dem ersten Platz. Für die Kinder war es die erste Teilnahme an einem großen Turnier.
Doch nicht nur sie standen am Ende auf dem Podest. Denn auch die älteren Gruppen konnte tolle Ergebnisse erreichen. So holten sich unter anderem die Mädchen und Jungs zwischen 11 und 16 Jahren, Impact Youth, den Vizetitel und die Mädchen ab 14, Impact Elite, einen starken 3. Platz. Impact Shine konnte sich ebenfalls mit einem starken 11 Platz zufrieden geben.
Im April stehen dann schon die nächsten, großen Wettkämpfe an: Für die Ältesten unter ihnen geht es in die USA zu den Vereinsweltmeisterschaften und in der Ulmer Kuhberghalle findet die sogenannte Stage Championship statt.