Für Ehingen gibt es bald ein neues Geschmackserlebnis für den Gaumen! Kulwant Singh eröffnet in der Ehinger Innenstadt das erste indische Restaurant.
Das „Royal India“ wird von Kulwant Singh voraussichtlich noch im Juli in der Ehinger Innenstadt eröffnet. Die große Einweihungsfeier des neuen Inders muss aufgrund Corona leider weichen. Dennoch freut sich Singh schon sehr auf seine baldige Öffnung und die Gäste, die er dann hoffentlich nach und nach kennenlernen darf. Das Lokal soll farbig dekoriert sein und einen richtig indischen Flair bekommen. Besonders Wert legt er aber auf gesundes Essen, daher möchte er seine Gerichte ohne viel Fett und Öl servieren.
Kulwant Singh hatte sich sehr für die Stadt Ehingen als Standort für sein Indisches Restaurant interessiert. Denn es wird der erste Inder in Ehingen und der näheren Umgebung sein. Genau diese Herausforderung, die Leute auf einen neuen Geschmack zu bringen, reizte Singh. Die nächsten indischen Restaurants sind 30 km entfernt, wie in Biberach oder Ulm.
Das Restaurant in Ehingen wird aber nicht sein erstes Lokal sein. Vielmehr bringt Singh bereits viel Erfahrung in der Gastronomie mit und betreibt sogar schon in einigen anderen Städten seine eigenen Restaurants.
Singh ist es sehr wichtig, sein Restaurant zuverlässig zu führen. Daher hält das „Royal India“ ab der Eröffnung an jeden Tag seine Türen für Gäste auf. Die Leute sollen wissen, dass er immer für die Gäste da sei. Auch einen Liefer- und Abholservice möchte er bereitstellen. Außerdem soll das Essen nicht traditionell scharf sein, sondern nur, wenn die Gäste dies ausdrücklich erwünschen.