Niederlage der Günzburger Handballer in Großsachsen

Die Günzburger Handballer verlieren mit 31:22 in Großsachsen.




Erneut konnten die Spieler von Trainer GáborCzakó nicht punkten und verlieren mit 31:22. Die Mannschaft war über weite Strecken kämpferisch und auf Augenhöhe mit ihren Gegnern. Allerdings bestraften sich die Günzburger mit 16 teilweise anfängerhaften technischen Fehlern viel zu oft selber und gaben schlussendlich damit jede realistische Chance auf den Sieg aus der Hand. Der für Patrick Rösch eingesprungene Torhüter Dennis Mendle konnte das Spiel über 45 Minuten lang offen halten und avancierte zu einem der besten Günzburger an diesem Tag.

Am nächsten Samstag beim Spiel gegen HBW Balingen Weilstetten II wollen die Günzburger endlich zwei Punkte ergattern. Karten gibt es online über https://www.handball-guenzburg.de/tickets/#top. Gleichzeitig kann das Spiel über den Livestream bei sportdeutschland.tv angesehen werden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 Heidenheim trifft in K.-o.-Runde auf Kopenhagen Der 1. FC Heidenheim setzt sein Europapokal-Abenteuer in den Achtelfinal-Playoffs gegen den FC Kopenhagen fort. Der Fußball-Bundesligist wird zunächst beim Tabellenführer der dänischen Liga antreten, der in der vergangenen Saison noch in der Champions League spielte. Eine Woche später wird in Heidenheim die Entscheidung fallen, ob der Ostalb-Club den Sprung in die Runde der besten 20.12.2024 Bezirk Schwaben gibt über zwei Millionen Euro nach Flutkatastrophe Die Flutkatastrophe, die Ende Mai und Anfang Juni 2024 durch anhaltenden Starkregen ausgelöst wurde, hinterließ in vielen schwäbischen Gemeinden massive Schäden. Betroffen waren insbesondere Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Aichach-Friedberg, Augsburg, Dillingen, Donau-Ries, Günzburg und dem Unterallgäu. Neben öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur wurden auch zahlreiche Vereine schwer getroffen. Die Gesamtschäden belaufen sich auf Milliardenhöhe. 19.12.2024 Landesgartenschau 2029 in Günzburg: Neue Brücken als Meilenstein Im Juni 2024 wurde der Wettbewerb „Drei Stege für die Landesgartenschau Günzburg“ ausgelobt, um innovative Lösungen für die Donau- und Günzquerung sowie den Kappenzipfelsteg zu finden. Zwölf Ingenieurbüros reichten insgesamt 30 Entwürfe ein. Die Siegerprojekte stammen von Mayr Ludescher Partner aus München und asp Architekten aus Stuttgart, die mit filigranen, visionären Designs überzeugten. „Die Brücken 18.12.2024 Heidenheim will gegen St. Gallen Achtelfinale erreichen Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim hofft im Spiel gegen den FC St. Gallen am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL) auf den direkten Einzug ins Achtelfinale der Conference League. Bei einem Sieg und gleichzeitigen Punktverlusten der Konkurrenz könnte der direkte Sprung in die Runde der letzten 16 gelingen. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt müsste dazu am sechsten und