Ochsenhausen und Neu-Ulm punktgleich

Endlich wieder ein Sieg für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen! 




Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge gelingt den TTF ein 3:1-Sieg gegen Mühlhausen, einem direkten Mitkonkurrenten im Kampf um die Playoffs. Mit dem Sieg bleiben die TTF Dritter – punktgleich mit dem Zweiten Saarbrücken und dem Vierten Neu-Ulm, denn auch Neu-Ulm kann einen Sieg verbuchen: glatt 3:0 gegen Bergneustadt.

Wichtiger Sieg

Der Verein ist über diesen Sieg besonders froh: „Wir hatten längere Zeit nicht gewonnen, daher war dieses Spiel sehr wichtig für uns“, sagte Hugo Calderano. „Sehr zufrieden“ zeigte sich auch Simon Gauzy und fügte hinzu: „Wir haben heute stark gespielt. Der Sieg ist sehr wichtig für unser Selbstvertrauen.“

Am kommenden Samstag steht die nächste Bundesligapartie an. Dann ist in Ochsenhausen Schlusslicht TTC Zugbrücke Grenzau zu Gast..

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2024 TTF Liebherr Ochsenhausen verlieren knapp: Bittere Niederlage gegen ASC Grünwettersbach Die TTF Liebherr Ochsenhausen mussten im letzten Bundesliga-Spiel des Jahres eine bittere 2:3-Niederlage gegen den ASC Grünwettersbach hinnehmen. Im spannenden Baden-Württemberg-Derby war das Glück an diesem Abend nicht auf Seiten der Oberschwaben. Spannendes Derby mit knappen Entscheidungen Bereits zu Beginn zeigte sich, dass es kein leichtes Spiel für die TTF werden würde. Der erst 16-jährige 11.12.2024 TTF Liebherr Ochsenhausen siegt im Spitzenspiel Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben am 9. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Gegen den amtierenden Champions-League-Sieger, den 1. FC Saarbrücken TT, gewann das Team aus Oberschwaben auswärts mit 3:1. Vor 350 Zuschauern überzeugten vor allem Shunsuke Togami und Hugo Calderano mit überragenden Leistungen. Mit diesem Erfolg rücken die TTF vorläufig auf den dritten Tabellenplatz 02.11.2024 Ochsenhausen: TTF eilen von Sieg zu Sieg Für die  TTF Liebherr Ochsenhausen war es eine perfekte Woche. Erst der Pokal-Erfolg am Dienstag mit dem Erreichen des Final Four Anfang Januar in Neu-Ulm und dann am Donnerstagabend der souveräne 3:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Borussia Düsseldorf.  Matchwinner in der ausverkauften Hans-Liebherr-Sporthalle waren der Japaner Shunsuke Togami und Hugo Calderano. Beide schlugen Düsseldorfs Timo Boll 28.10.2024 TTF Liebherr Ochsenhausen: noch ein Sieg zum Final Four Die TTF Liebherr Ochsenhausen stehen vor dem bisher wichtigsten Spiel der noch jungen Saison. Im Pokal-Viertelfinale treten sie am Dienstagabend (29.10.) beim ASC Grünwettersbach an. Die TTF wollen unbedingt gewinnen, schließlich geht’s um den Einzug ins Pokalfinale, dem Final Four am 04. Januar in der Neu-Ulmer ratiopharm-arena. Spielbeginn in diesem Baden-Württemberg-Derby ist um 19 Uhr.