Öchsle-Bahn goes viral: Comedian "Teddy" Teclebrhan dreht Musikvideo in Ochsenhausen

Breitbild-Schmalspurbahn

Der erfolgreiche schwäbische Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan hat sein neues Musikvideo veröffentlicht. Eine der Hauptrollen spielt die Öchsle-Bahn! Der Schaffner ist Teddys Alter-Ego "Antoine Burtz". Gedreht wurde in und um Ochsenhausen.

Der erfolgreiche schwäbische Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan hat sein neues Musikvideo veröffentlicht. Eine der Hauptrollen spielt die Öchsle-Bahn! Der Schaffner ist Teddys Alter-Ego "Antoine Burtz". Gedreht wurde in und um Ochsenhausen.

"Teddy" dreht Musikvideo in Ochsenhausen

Mitte Oktober letzten Jahres hatte das Team der Öchsle-Bahn einen sehr unterhaltsamen Tag, heißt es im Mitteilungsblatt Öchsle-Aktuell. Zu Gast war nämlich der erfolgreiche schwäbische Comedian Tedros Teclebrhan, besser bekannt als "Teddy". Der drehte in und ums historische Öchsle seine neues Musikvideo "Teddy Teclebrhan feat. Antoine Burtz - Ich bin aufm Sprung", das in kürzester Zeit auf YouTube über 270.000 Aufrufe bekommen hat.

Öchsle-Bahn goes viral

Kein Wunder: Über 1,3 Millionen Fans folgen Teddy in den sozialen Medien. Aus der deutschen Comedy-Szene ist er kaum noch wegzudenken. Die Dreharbeiten beim Öchsle fanden für seine neue Show statt, die seit Anfang des Jahres auf Amazon Prime läuft.

Gedreht wurde im Ochsenhauser Lokschuppen, in der Fahrzeughalle, auf der Lok und im Wagen – und natürlich auch auf der Strecke. 

Teddy Teclebrhan feat. Antoine Burtz - Ich bin aufm Sprung

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2024 Kino in Biberach: Modernisierung und Geschichte Das Cineplex-Kino in Biberach erstrahlt nach umfassenden Modernisierungsarbeiten in neuem Glanz. Mit modernster Technik, verbessertem Komfort und einem nachhaltigen Konzept setzt es Maßstäbe für das Kinoerlebnis der Zukunft. Gleichzeitig blickt das Haus auf eine bewegte Geschichte mit prägenden Besitzern und wichtigen kulturellen Beiträgen zur Stadt: Hier wurden in den 1970er Jahren die Biberacher Filmfestspiele gegründet. 17.05.2024 Fack Ju Göhte, Eberhofer: Martin Moszkowicz erhält Laupheimer Carl Laemmle Produzentenpreis Für sein vielseitiges, eindrucksvolles Lebenswerk als Filmschaffender und Produzent zahlreicher national und international erfolgreicher Kino- und Fernsehproduktionen (darunter die Reihen „Fack Ju Göhte“, „Resident Evil“ und „Eberhofer“) wurde Martin Moszkowicz im Rahmen einer feierlichen Gala im Schloss Großlaupheim mit dem Carl Laemmle Produzentenpreis geehrt. 18.12.2024 Ulm, Stuttgart, Ludwigsburg... Mehr regionale Filmförderung für den Südwesten gefordert! Die Filmbranche im Südwesten Deutschlands blickt auf bittere Zahlen: Der Südwestrundfunk (SWR) vergibt bisher nur 28,85 % seiner Produktionsaufträge an regionale Unternehmen. Der Filmverband Südwest (FVSW) und der IHK-Ausschuss Baden-Württemberg fordern eine deutliche Steigerung auf 60 %. Auch die Film Commission Ulm engagiert sich aktiv für die Förderung der regionalen Filmszene. Es fehlt aber an 17.12.2024 Roter Teppich ausgerollt: Das 1. Ehinger Kurzfilm-Festival kommt! Sowas hat Ehingen noch nicht erlebt: Nach dem Erfolg ihrer ersten Kurzfilmvorführung „Loslassen“ im Frühjahr startet eine Gruppe junger Ehinger Filmemacher von Stickman Productions ihr nächstes Projekt: das 1. Ehinger Kurzfilm-Festival! Am Freitag, den 27. Dezember verwandelt sich das Ehinger Kino von 16 bis 19 Uhr wieder in einen Treffpunkt für Filmbegeisterte. Filmfest, roter Teppich, Sektempfang