Oldtimerfabrik macht wieder auf

Die Oldtimerfabrik in Neu-Ulm öffnet wieder. Auch das dazugehörige Restaurant Lessing’s macht wieder auf. 




Oldtimer-Fans aufgepasst. In der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm geht es nach der Sommerpause wieder los. Ab Mitte Sepetember können hier wieder seltene und chromblitzende Fahrzeuge begutachtet werden.

Auch das dazugehörige Restaurant Lessing’s öffnet wieder seine Türen. Hier können auch wieder Tagungen und Seminare stattfinden. Auch der Brunch am Sonntag wird wieder angeboten. „In den letzten Wochen mussten wir die Brunch-Fans immer wieder vertrösten, nun können wir im Lessing’s unseren beliebten Brunch in gewohnt guter Qualität anbieten“, sagt Chef Johann Britsch voller Vorfreude.

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 Ulm: OB Ansbacher sagt dem Müll den Kampf an Ulm sagt dem Müll den Kampf an. Mit einem ganzen Maßnahmen-Bündel will OB Martin Ansbacher gegen die Vermüllung in seiner Stadt vorgehen und die Sicherheit erhöhen. Denn für den OB gehören beide Thema zwingend zusammen: „Sauberkeit ist die Vorstufe von Sicherheit, hier besteht Handlungsbedarf, es gibt hier einiges zu tun, wir müssen die Zügel anziehen!“ 15.05.2024 Zoll zieht tunesische „Ente“ aus dem Verkehr Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit stoppten vergangene Woche auf der Autobahn 96 in Höhe Sigmarszell eine 34 Jahre alte „Ente“ mit tunesischer Zulassung. Der 69-jährige Fahrer und sein 30-jähriger Sohn reisten aus Tunesien über Italien ein und waren auf dem Weg nach Berlin. Weil sie dort einen Wohnsitz haben, hätte der Oldtimer bei der Einreise in 24.12.2024 Ulm: Niklas Kölle wechselt zum VfL Osnabrück Der SSV Ulm 1846 Fussball hat sich mit dem VfL Osnabrück auf eine Leihe von Niklas Kölle verständigt, wie der Verein mitteilt. Demnach wechselt der 25-jährige bis zum Saisonende zum Drittligisten. Niklas Kölle kam im vergangenen Sommer vom MSV Duisburg zu den Spatzen und stand in einem DFB-Pokalspiel auf dem Platz. SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Die Leihe 24.12.2024 Weihnachtsfeiern für alle in Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim In Ulm, Neu-Ulm und Heidenheim öffnen an Heiligabend mehrere Kirchen und Einrichtungen ihre Türen für alle, die nicht allein feiern möchten. Die Feiern richten sich besonders an einsame und bedürftige Menschen, bieten aber auch allen anderen die Möglichkeit, den Abend in Gemeinschaft zu verbringen. Die Angebote in Ulm In Ulm findet um 18 Uhr in