Parkplatz-Streit: Körperverletzung am Memminger Flughafen

Täter gesucht

Ein Streit um einen Parkplatz am Memminger Flughafen zwischen einem Taxifahrer und einem Unbekannten endete mit Schlägen.

Am Samstagabend kam es vor dem Terminal des Flughafen Memmingen zu einem Streit um einen Parkplatz zwischen einem 29-jährigen Taxifahrer und einem unbekannten Mann. Im Verlauf der Streitigkeit schlug der Unbekannte dem Taxifahrer auf den Kopf und dann zweimal ins Gesicht. Der Mann erlitt ein Hämatom im Gesicht und eine aufgeplatzte Lippe. Er fuhr dann zur Behandlung ins Klinikum Memmingen.

Der unbekannte Mann flüchtete nach der Tat mit einem schwarzen Pkw der Marke Infiniti. Er war ca. 1,80 m groß, ca. 50 Jahre alt und trug eine dunkelrote Jacke. Hinweise zum Täter nimmt die Grenzpolizeigruppe Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-511 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2024 Aggressiver Passagier sorgt für Wirbel am Flughafen Memmingen Der junge Mann befand sich bereits an Bord, als er ohne ersichtlichen Grund anfing, lautstark zu schreien und gegenüber der Crew aggressiv zu werden. Trotz mehrmaliger Aufforderungen seitens der Flugbegleiter beruhigte sich der Mann nicht. Polizeieinsatz und Flugverbot Aufgrund seines Verhaltens entschied die Fluggesellschaft, den Passagier vom Flug auszuschließen. Zur Unterstützung wurden Grenzpolizeibeamte hinzugezogen, die 04.09.2024 Gefährlicher Tierköder in Memmingen entdeckt Ein Anwohner fand am vergangenen Samstag im Waibelweg ein Stück Wurst, in das eine zwei Zentimeter lange Schraube eingedreht war. Dieser gefährliche Köder hätte Haustiere schwer verletzen oder sogar töten können. Die Polizei Memmingen sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können. Informationen bitte an die Rufnummer 08331 / 1000 melden. 30.08.2024 Spontane Versammlung am Allgäu Airport: Polizei greift durch Gegen 14:45 Uhr versammelten sich plötzlich rund 15 Personen am Allgäu Airport, ohne die Versammlung vorher anzumelden. Die Polizei, die schnell vor Ort war, stellte Auflagen auf, an die sich die Teilnehmenden jedoch nicht hielten. Polizeieinsatz führt zur Auflösung der Versammlung Die Versammlung wurde daraufhin gegen 15:50 Uhr aufgelöst. Fluggäste und der Flugverkehr wurden zum 30.08.2024 Neu-Ulm: Männer prügeln sich mit Möbelteilen Zwei Männer haben sich im schwäbischen Neu-Ulm mit Teilen von Möbeln geschlagen und verletzt. Ein 46-Jähriger habe sich zuvor bei einem Pärchen beschwert, das wegen eines Umzugs alte Möbelstücke aus einem Fenster in den Hof geworfen hatte, wie die Polizei mitteilte. Als der Streit eskalierte, schlug der 46-Jährige demnach mit einer Holzlatte eines beschädigten Möbelstücks