PERI zählt zu "Deutschlands besten Ausbildern 2021"

Das Familienunternehmen PERI AG aus Weißenhorn gehört zu „Deutschlands besten Ausbildern 2021“. 




In der vom Wirtschaftsmagazin «Capital» und der Talent Plattform „Ausbildung.de“ bereits zum 5. Mal durchgeführten Studie konnte das Familienunternehmen sowohl im Bereich Ausbildung als auch im Bereich Duales Studium die bestmögliche Auszeichnung mit 5 Sternen erzielen. PERI gehört damit zu den besten Ausbildern Deutschlands.

„Das ganze Ausbildungs-Team freut sich sehr über diese Auszeichnung“, so Simon Flandi, Leiter der Ausbildung bei PERI. „Wir haben in den letzten Jahren viel getan, um unseren Azubis und Studierenden eine sehr gute, fundierte und praxisnahe Ausbildung und Berufsvorbereitung zu ermöglichen.“

46 Auszubildende und duale Studenten haben 2021 mit einer Ausbildung bei PERI gestartet. Mittlerweile sind eine Ausbildung/duales Studium nicht mehr nur in Weißenhorn möglich, sondern auch in vielen Niederlassungen, wie in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder Leipzig.

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2024 Achtung: Betrügerische Rohrreiniger in Weißenhorn Am Montag, den 02.09.2024, geriet ein Mann aus Weißenhorn an eine vermeintliche Rohrreinigungsfirma, die er online gefunden hatte. Nach einer oberflächlichen „Reinigung“ verlangten die zwei Männer, die vor Ort waren, einen hohen Geldbetrag. Der Geschädigte zahlte nur einen Teil und entdeckte später, dass die Arbeiten gar nicht richtig ausgeführt wurden. Die Polizei ist eingeschaltet und 27.08.2024 Weißenhorn: Radmuttern an PKW gelockert Nachdem der 66-jährige in der Schluckenauer Straße mit seinem Auto losgefahren war, hörte er komische Geräusche an der Vorderachse. Er fuhr in die Werkstatt. Dort wurde festgestellt, dass die Radmuttern am rechten vorderen Rad gelockert worden waren. Sachschaden ist nicht entstanden. Die Weißenhorner Polizei ermittelt jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet 13.06.2024 Weißenhorn: Mann belästigt Frau im Bus Am Mittwoch, 12.06.2024, zwischen 15.50 und 16.20 Uhr, fuhr eine Frau mit dem Bus der Linie 78 von Ulm nach Weißenhorn. Mit im Bus, auf der anderen Seite des Ganges, saß ein älterer Mann, der die Frau zunächst anstarrte und dann anfing, sich im Genitalbereich zu reiben. Schließlich fasste er sich in die Hose und 05.06.2024 Großeinsatz in Weißenhorn war ein Missverständnis Gegen halb neun Uhr morgens meldete ein Anrufer eine Person, die von einer Tankstelle zu einer angrenzenden Schule lief und auch eine Waffe bei sich hat. Sofort wurde das Gebiet großräumig abgesperrt und zahlreiche Polizisten machten sich auf den Weg. Neben der Tankstelle befinden sich die Montessori-Schule, eine Grundschule und ein Kindergarten. Die Lehrer schlossen