POL-UL: (HDH) Heidenheim - Führerschein weg und trotzdem gefahren / Einen 33-Jährigen stoppte die Polizei am Dienstag in Heidenheim.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Wegen eines Fahrverbotes gab am Dienstag ein 33-Jähriger seinen Führerschein bei einer Behörde ab. Danach stieg er in sein Auto und fuhr weg. Ein Zeuge beobachtete das Ganze und informierte die Polizei. Kurz vor 11 Uhr sah eine … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Ulm - Auto überschlägt sich am Kuhberg und landet im Graben Ein Mercedesfahrer war auf dem Kurt-Schuhmacher-Ring unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Es gab eine Straßensperrung. 13.09.2024 Blaustein: Arbeiter stürzt mehrere Meter von einem Gerüst Am Donnerstag stürzte ein Mann gegen 11 Uhr auf einer Baustelle in der Boschstraße beim Gerüstabbau mehrere Meter in die Tiefe. 12.09.2024 Exhibitionist in Heidenheim vorläufig festgenommen Am Mittwoch zeigte sich in Heidenheim ein Mann unsittlich - auch vor den Augen von mehreren Schulkindern. 11.09.2024 A8 Elchingen - Bäume kippen auf Autobahn Am Mittwochvormittag stürzte gegen 09:15 Uhr ein Baum mitsamt dem Wurzelballen auf die A8 und riss dabei einen Baum mit.