POL-UL: (UL) Ehingen - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: 39-Jähriger stirbt bei Brand / Bei einem Gebäudebrand nahe Ehingen fand die Feuerwehr am Donnerstag einen Toten.

Polizeipräsidium Ulm [Newsroom]
Ulm (ots) – Gegen 3 Uhr wählte ein Zeuge den Notruf. Ein Haus brannte. Ein Großaufgebot von Einsatz- und Rettungskräften rückte an. In dem Gebäude waren vier Personen gemeldet. Drei davon konnten sich ins Freie retten. Einer davon, ein … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2024 Ulm-Wiblingen: Hecht strandet wegen Hochwasser Gegen 15 Uhr hat gestern (06.06.24) ein Jogger an der Illerbrücke in Wiblingen einen knapp einen Meter großen Hecht entdeckt. Laut einer Meldung der Polizei war der Fisch während des Hochwassers in einer kleinen Wasseransammlung gestrandet. In gerade einmal 50cm „Wassertiefe“ wurde der Hecht selbst Opfer des Hochwassers. Der unfreiwillige Ausflug wurde in einer gemeinsamen 06.06.2024 Besprühte Schule in Heidenheim: Schadenshöhe noch unklar Unbekannte haben in Heidenheim eine Schule in der Nibelungenstraße mit Farbe besprüht. Ein Zeuge entdeckte die Schmierereien am Mittwoch, den 05. Juni. Es wurden an der Fassade, an einer Tischtennisplatte und an einer Fensterscheibe Grafittispuren hinterlassen. Die Polizei sicherte die Spuren und ermittelt jetzt zum Tatzeitraum sowie den Tätern. Wie hoch der entstandene Schaden ist, 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 16.05.2024 Langenau: Jugendliche schlagen und treten Kinder Am Dienstag haben eine Gruppe Jugendlicher zwei Kinder geschlagen und getreten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.