Polizei gerufen: Fremde Frau im Bett ...wirklich?

peinlich

Ein Mann in Süßen im Kreis Göppingen war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte... und die Polizei rief!

Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich in Süßen im Kreis Göppingen ein 56-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte eine fremde Frau in seinem Bett aufgefunden und wusste nicht mehr weiter. Die Beamten rückten aus, um sich um die delikate Angelegenheit zu kümmern.

Vor Ort stellte sich heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Auch die 56-jährige Frau hatte ein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Der Anrufer war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte.

Als der Mann dann auch noch die Vermissung seiner Socken anzeigte, beendeten die Beamten den Einsatz.

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2024 Mit 2,5 Promille im Rollstuhl auf der B466 unterwegs Mit 2,5 Promille im Rollstuhl auf der B466 in Geislingen unterwegs. Genau das ist am Freitagnachmittag passiert. Die Polizei zog einen betrunkenen 60-Jährigen aus dem Verkehr, der mit seinem elektrischen Rollstuhl in der Überkinger Straße/Ecke Frauenstraße auf der B466 unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab dann die zweieinhalb Promille. Der Mann hat jetzt eine Anzeige wegen 14.12.2024 Trunkenheitsfahrt auf der B312: ohne Reifen und über rot Am Freitagnachmittag fiel ein Autofahrer auf der B312 bei Riedlingen durch unsicheres Fahrverhalten auf. Gegen 17 Uhr meldeten andere Verkehrsteilnehmer den Mann, der deutliche Schlangenlinien fuhr, mehrfach die Bordsteinkante touchierte und eine rote Ampel missachtete. Die Polizei konnte das Fahrzeug kurze Zeit später stoppen und stellte fest, dass der Wagen auf der rechten Seite bereits 14.12.2024 Betrunkener stört Polizeiarbeit und landet in Gewahrsam In der Nacht von Freitag auf Samstag sorgte ein 20-jähriger Mann aus Norddeutschland am Ulmer Lautenberg für Ärger. Während eine Polizeistreife gerade eine Anzeige aufnahm, fragte der offenbar alkoholisierte Mann nach dem Weg zu seinem Hotel. Doch statt sich dankbar zu zeigen, warf er demonstrativ eine Zigarette auf den Boden und machte sich über die 09.12.2024 Gleich zwei betrunkene E-Scooter-Fahrer in Biberach Gleich zwei betrunkene E-Scooter-Fahrer zog die Polizei in Biberach aus dem Verkehr. Erst stellten die Beamten bei einem 42-jährigen E-Scooter-Fahrer über ein Promille fest, er musste zur Blutabnahme in eine Klinik. Sein 34-jähriger Begleiter wollte den Roller dann schieben, weil er auch betrunken war. Später wurde er dann doch fahrend erwischt – und getestet. Das