Polizei gerufen: Fremde Frau im Bett ...wirklich?

peinlich

Ein Mann in Süßen im Kreis Göppingen war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte... und die Polizei rief!

Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich in Süßen im Kreis Göppingen ein 56-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte eine fremde Frau in seinem Bett aufgefunden und wusste nicht mehr weiter. Die Beamten rückten aus, um sich um die delikate Angelegenheit zu kümmern.

Vor Ort stellte sich heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Auch die 56-jährige Frau hatte ein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Der Anrufer war so betrunken, dass er seine Lebensgefährtin nicht mehr wiedererkannte.

Als der Mann dann auch noch die Vermissung seiner Socken anzeigte, beendeten die Beamten den Einsatz.

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2024 Mit 2,5 Promille im Rollstuhl auf der B466 unterwegs Mit 2,5 Promille im Rollstuhl auf der B466 in Geislingen unterwegs. Genau das ist am Freitagnachmittag passiert. Die Polizei zog einen betrunkenen 60-Jährigen aus dem Verkehr, der mit seinem elektrischen Rollstuhl in der Überkinger Straße/Ecke Frauenstraße auf der B466 unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab dann die zweieinhalb Promille. Der Mann hat jetzt eine Anzeige wegen 05.09.2024 Mann mit vier Promille fährt nach Unfall davon Mit mehr als vier Promille sowie ohne Führerschein soll ein Mann in der Karlstraße in Ulm mit seinem Auto Unfallflucht begangen haben – und dabei von einem Zeugen verfolgt worden sein. Der 46-Jährige sei am Mittwoch beim rückwärts Ausparken zweimal mit seinem Wagen gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 33-Jährigen gestoßen, teilte die Polizei mit. 26.08.2024 Landratsamt Göppingen wegen Kriegsmunition evakuiert Weil jemand Kriegsmunition in das Landratsamt Göppingen gebracht hat, ist das Gebäude sicherheitshalber evakuiert worden. Ein Mann hatte die Munition bei einer Haushaltsauflösung gefunden und bei der Waffenbehörde des Landratsamts abgegeben, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Fund habe es sich mutmaßlich um Kriegsmunition mit Sprengstoff gehandelt. Experten des Landeskriminalamts holten die Munition den Angaben 07.08.2024 Eislingen: Fahrer springt aus rollendem Auto Ein Fahrer ist aus seinem rollenden Auto in Eislingen (Landkreis Göppingen) gesprungen. Auf dem Rücksitz des Wagens befanden sich seine Kinder im Alter von einem und acht Jahren, wie die Polizei mitteilte. Als der Mann am Dienstag eine Polizeistreife entdeckte, sprang der 36-Jährige aus dem Auto – seine Frau kletterte vom Beifahrersitz herüber und stoppte