Polizei kommt Müllsünderin auf die Schliche

Hausrat illegal entsorgt

In einem Waldstück bei Ingoldingen im Kreis Biberach hat eine 21-jährige offenbar illegal Haus-und Sperrmüll entsorgt. Die Frau wurde angezeigt.

Darunter befanden sich ein Tisch, ein Regal, Geschirr und ein Spülbecken. Ein Zeuge hatte den Hausrat entdeckt und die Polizei informiert. Die Ermittlungen führten schnell zu der jungen Frau. Sie wurde angezeigt. An fast gleicher Stelle war vor einem Jahr schon zweimal illegal Müll abgeladen worden. Die Ermittler prüfen nun, ob ein Zusammenhang zur aktuellen Tat besteht.

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2023 Schwendi: Unbekannter Autofahrer will Kind ins Auto locken Eine Siebenjährige befindet sich am Donnerstag gegen dreiviertel 8 auf dem Weg zur Schule. Im Bereich Kreuzweg hält ein dunkler SUV an. Der Fahrer fragt das Mädchen, ob es mitfahren möchte. Das Kind sagt nein und rennt weg. Bereist tags zuvor soll der Unbekannte das Mädchen schon einmal gefragt haben. Die Polizei nimmt den Vorfall 23.02.2024 Vermisstenfall Schemmerhofen: Baby gestorben Nach dem Auffinden der vermissten Mutter mit ihrem Baby in Schemmerhofen (Kreis Biberach) gibt es eine schlimme Nachricht: Das sechs Monate alte Kind ist am Mittag im Krankenhaus gestorben. 06.09.2024 Illertissen: Mann zeigt sich nackt im Wald Die Frau war gegen 17:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg von Tiefenbach Richtung Tannengartenweg unterwegs. Plötzlich bemerkte sie etwa einen Meter neben dem Weg einen Mann, der unten ohne dastand und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dabei suchte er den Augenkontakt mit der vorbeifahrenden Radfahrerin. Polizei ermittelt Die Radfahrerin fuhr sofort weiter und alarmierte 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm