Polizei sucht Täter nach blutigem Streit in der Friedrichsau

Nach der blutigen Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag in der Ulmer Friedrichsau hat die Polizei jetzt zwei Täterbeschreibungen.




In der Nacht auf Sonntag gegen 2 Uhr hat es in der Ulmer Friedrichsau eine blutige Auseinandersetzung gegeben, bei der drei Junge Männer verletzt wurden, DONAU 3 FM berichtete. Die Polizei ermittelt derzeit, was in der Nacht genau geschehen ist, warum und wer beteiligt war. Jetzt gibt es erste Hinweise auf zwei der Täter.

Hinweise auf zwei der Täter

Einer der beiden Täter soll zwischen 16 und 25 Jahre alt gewesen sein und etwa 180 bis 185 cm groß. Er soll schlank und sportlich gewesen sein mit kurzen dunklen Haaren, zu einem Seitenscheitel gekämmt.
Der zweite soll etwa 170 cm groß sein. Er habe zunächst nur eine Boxershorts getragen, den Oberkörper frei und schmutzig. nach der Tat habe er Jeans und ein weißes T-Shirt angezogen. und außerdem eine Kappe oder Mütze getragen. Er habe schlecht deutsch gesprochen. Beide Täter sollen südländischer Herkunft sein.

Polizei bittet um Unterstützung

Bei ihren Ermittlungen bittet die Ulmer Kriminalpolizei  um Unterstützung. Sie fragt:

– Wer kennt die Täter?
– Wer hat am Sonntag zwischen 2 und 3 Uhr eine Auseinandersetzung in der Friedrichsau beobachtet?
– Wer hat Personen gesehen, auf die die Personenbeschreibungen passen?
– Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Wenn Sie Hinweise haben, melden Sie diese bitte an die Kriminalpolizei Ulm unter der Telefonnummer 0731-1880.

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2024 Friedrichsau: Autofahrer schleift Fußgängerin nach Streit In der Ulmer Friedrichsau wurde gestern Abend eine 20-Jährige von einem Autofahrer, der nach einem Streit mit ihr wütend zurückfuhr, rund 20 Meter weit mitgeschleift. Die Frau hatte sich lautstark über seine rasante Fahrweise beschwert. Fahrer flüchtet Der Fahrer, der in einer schwarzen Limousine mit dem Teilkennzeichen UL-AZ unterwegs war, stieß die junge Frau gegen 21.12.2024 Ulm: Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung Der Bewohner einer Wohnung im vierten Obergeschoss musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus seiner brennenden Wohnung geholt werden. Er erlitt wie ein weiterer Hausbewohner eine Rauchgas-Vergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, um weitere Glutnester zu löschen. Die Brand-Ursache ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Rund um den 04.12.2024 Ulm & Göppingen: Polizei fahndet auf Videowänden Erstmalig nutzt die Ulmer Polizei bei einer Fahndung Videobildschirme an Tank- und Raststätten sowie an acht Flughäfen. 28.11.2024 Ulmer Zelt 2025: New Model Army - Grossstadtgeflüster - Maxi Schafroth! Zum Start in die Weihnachtszeit werden traditionell die ersten Ulmer Zelt-Konzerte angekündigt und gehen dann auch schnell in den Vorverkauf. Und auch diesmal ist wieder ein echter Knaller dabei: Die britischen Independent-Legenden von „New Model Army“ kommen Mitte Juni mit ihrer „Unbroken Tour“ zum gleichnamigen neuen Album in die Ulmer Friedrichsau! Für Elektropop-Fans kommen die