Polizei sucht zwei Männer nach Sexualstraftat in Aalen

Die Polizei sucht zwei Männer nach einer Sexualstraftat in Aalen.

Nach einem sexuellen Angriff auf eine 27-Jährige in Aalen sucht die Polizei nach zwei verdächtigen Männern. Eine erste Fahndung mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber am Donnerstagabend blieb erfolglos, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 27-Jährige wurde laut Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr im Bereich der Parkplätze am Osterbucher Platz bei den Limes-Thermen Opfer einer Sexualstraftat.

Die Verdächtigen seien etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,90 m groß, hätten kurze, lockige Haare und einen dunklen Teint. Einer sei als schlank, der andere als eher kräftig beschrieben worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Sie fragt: Fielen die Verdächtigen am Abend vor der genannten Tatzeit im Bereich der Limes Thermen oder des dortigen Hotels auf? Fielen die beiden nach der Tatzeit irgendwo auf?

Hinweise werden von der Polizei Aalen unter Telefon 07361/5800 entgegengenommen. (dpa)

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Deshalb kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen Am Mittag kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen und am Kuhberg. Der Einsatz hatte auch einen guten Grund. Im Bereich Illerstraße wurde nach einem flüchtigen Mann gesucht. Er hatte einer Frau ihr Handy geraubt. Weil der Hubschrauber gerade in der Luft und in der Nähe war, hat er bei der Suche nach dem Räuber mitgemacht. Von 03.08.2024 Ulm: Suche nach vermissten Schwimmer in der Donau Gegen 17 Uhr waren am Freitag drei Jugendliche auf Höhe der Donauwiese in die Donau gestiegen, um dort zu schwimmen, nach Augenzeugenberichten teilweise mit langen Hosen. Ein Jugendlicher ging dabei unter, Rettungsversuche, auch die eines unbeteiligten Retters, scheiterten. In einem Großeinsatz mit über einem halben Dutzend Booten, Tauchern und Strömungsrettern wurde am Freitag erfolglos gesucht, 11.07.2024 Bergsteigerin aus dem Ostalbkreis in Schweizer Alpen gestorben Die 45-Jährige ist zusammen mit einer 61-Jährigen hunderte Meter in die Tiefe gestürzt. Die jüngere Frau starb, die andere wurde schwer verletzt, wie die Schwäbische Post berichtet. Das Unglück passierte demnach bereits am Montag. Eine Gruppe von acht Bergsteigern war auf dem Westgrat des 4.000 Meter hohen Lagginhorns unterwegs. Beim Abstieg seien plötzlich zwei Frauen kurz 22.05.2024 Polizei will Suche nach Vermisstem im Bodensee einstellen Zwei Tage nach dem Verschwinden eines jungen Mannes im Bodensee will die Polizei die Suche einstellen. Für Donnerstag seien keine Maßnahmen mehr geplant, sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Alle Möglichkeiten seien ausgeschöpft. Es würden keine Taucher mehr angefordert. Beamten, die im Rahmen ihres Streifendienstes mit Booten auf dem See unterwegs seien, sollten weiter Ausschau halten.