Porschefahrer übersieht PKW und rammt ihn

Drei Verletzte und rund 60.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls vergangene Nacht bei Kirchdorf im Kreis Biberach.

Ein 50-jähriger Porschefahrer übersieht beim Linksabbiegen einen BMW. Die Autos stoßen zusammen, der BMW gerät ins Schleudern, kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach. Die 21-jährige Fahrerin und ihre beiden Mitfahrer kommen in eine Klinik. Der Porschefahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2024 Ulm: Auto fährt Radfahrerin an und flüchtet Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr in der Neuen Straße in Ulm, gegenüber des Polizeipräsidiums. Die 33-jährige Radfahrerin musste an einer roten Ampel stoppen. Ein dunkles Auto soll sie von hinten erfasst haben. Die Frau wurde durch die Luft geschleudert und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Sie 18.04.2024 Mehrere Zehntausend Euro Schaden nach Unfall mit Linienbus Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Donnerstagmorgen vor einer Kurve einen medizinischen Notfall. Daraufhin verlor die Kontrolle über den Bus. Ein Fahrgast stürzte und verletzte sich leicht, auch der 52-jährige Fahrer kam in eine Klinik. Das Fahrzeug schob mehrere geparkte Autos ineinander, fuhr die Laterne um und beschädigte außerdem einen Zaun und eine 08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von 08.01.2024 Sechsstelliger Schaden bei Fabrikbrand in Memmingen Drei Menschen wurden leicht verletzt und kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Montag mitteilte. Das Feuer war demnach in der Mittagszeit im Abluftsystem des Betriebs ausgebrochen. 80 Feuerwehrleute löschten den Brand. Die Brandursache war zunächst unklar, wie in solchen Fällen üblich ermittelt nun die Kripo.