R-Pharm wird Ärmelsponsor beim SSV

Das Logo des Unternehmens R-Pharm Germany GmbH wird mit Beginn der restlichen Regionalliga-Spiele auf dem Trikotärmel der Spatzen sowie auf vielen weiteren Werbeträgern sichtbar sein.  




Das in Illertissen ansässige Pharmaunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern unterstützt die Spatzen ab sofort und bis Sommer 2023. Der SSV Ulm als Traditionsverein und die R-Pharm als traditionsreiches Unternehmen mit fast 175-jähriger Firmengeschichte gehen damit eine Zusammenarbeit ein.

„Mit R-Pharm haben wir einen exzellenten Partner für unseren Trikotärmel gefunden. Für die Unterstützung sind wir sehr dankbar und wollen gemeinsam in der Zukunft als starke Partner auftreten. Unser Ziel muss es sein, die Strahlkraft des SSV Ulm 1846 Fussball noch weiter auszubauen und zu steigern. Dadurch erhöhen wir den Mehrwert dieser Zusammenarbeit. Diese Partnerschaft unterstreicht, dass der SSV Ulm 1846 Fussball schon jetzt eine interessante Plattform für Unternehmen ist, die Ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten und Employer Branding hier perfekt umgesetzt werden kann“, sagt SSV-Geschäftsführer Markus Thiele. #

Helga Ponto, Director Human Resources: “Der SSV Ulm 1846 Fußball bildet für uns eine ideale Plattform, um uns als attraktiver Arbeitgeber in der Region noch stärker zu präsentieren.“

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2024 LIQUI MOLY wird Hauptsponsor des SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Er wird auf Jahre die Trikotbrust der Spatzen schmücken. 20.06.2024 Ulm: Gemeinderat beschließt weitere Sanierung des Donaustadions Die vom DFB und der DFL geforderte Rasenheizung wird schon verlegt, nun soll im altehrwürdigen Donaustadion auch mehr Platz für Einsatzkräfte, Rollstuhlfahrer und Journalisten geschaffen werden. Darüber hinaus wird die Leistung der Flutlichtanlage erhöht und die Medientechnik verbessert. Knapp zwei Millionen Euro kosten die Maßnahmen. Die Stadt geht in Vorleistung, will aber auch den Verein 05.09.2024 Innenraumverbot für Ulms Torwarttrainer Sein Reklamieren im Spiel beim SC Paderborn hat für den Torwart-Trainer von Zweitliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846 Fußball ein Innenraumverbot für das nächste Meisterschaftsspiel zur Folge. Holger Betz werde wegen seines unsportlichen Verhaltens zudem mit einer Geldstrafe von 500 Euro bestraft, da er in der vergangenen Saison bereits nach einem Platzverweis ein Innenraumverbot kassiert hatte. Das teilte 03.09.2024 Los geht's: Auch bei der SWU startet das Ausbildungsjahr In diesem Jahr beginnen 22 Talente eine Ausbildung oder ein duales Studium bei den Stadtwerken Ulm/Neu-Ulm. Die Vielfalt an möglichen Fachrichtungen ist groß: Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute für Digitalisierungsmanagement, Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker und viele mehr. Los geht’s: Auch bei der SWU startet das Ausbildungsjahr Anfang September starten die Auszubildenden im Rahmen einer viertägigen