Radfahrer schwerverletzt nach Auseinandersetzung

Ein schwerverletzter Radfahrer kam nach einer Auseinandersetzung mit einem Autofahrer ins Krankenhaus.




Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger einen Gemeindeverbindungsweg von Schemmerhofen in Richtung Ingerkingen. An einer Engstelle kam ein 37-Jähriger mit seinem Rennrad entgegen und der Autofahrer wich auf den unbefestigten Seitenstreifen aus.

Als sich der Radler auf gleicher Höhe befand, schlug dieser mit seiner Hand auf das Auto und fuhr weiter. Der Fahrer des Ford wendete sein Auto rasant und fuhr hinterher. Er wollte den Radfahrer zur Rede stellen. Der Rennradler fuhr weiter und zeigte dem Autofahrer den ausgestreckten Mittelfinger. Der 35-Jährige überholte daraufhin den Radler in der Schlägweidestraße und stellte sein Auto vor dem Radfahrer quer. Der 37-Jährige fuhr mit seinem Rad gegen das Auto und stürzte. Er kam mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2024 Traktor stößt mit Auto zusammen - eine Schwerverletzte Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist eine Autofahrerin bei Schwendi (Kreis Biberach) schwer verletzt worden. Der Traktor habe die Fahrzeugfront ihres Kleinwagens überrollt, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr befreite die 34-Jährige aus ihrem beschädigten Auto. Die Frau hatte am Montag nach links auf eine Landstraße abbiegen wollen. Dort war ein 29-Jähriger mit seinem 30.01.2024 Bei Maselheim: Autofahrer prallt gegen zwei Bäume Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 62-Jähriger gegen 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 7505 von Wennedech in Richtung Ellmannsweiler. Dabei fiel der VW einer Zeugin auf, die hinter dem Fahrzeug fuhr. Der Pkw sei wohl mit hoher Geschwindigkeit vor ihr gefahren. Wie die Zeugin weiter mitteilt, soll der Pkw in den Grünstreifen geraten sein. Der 02.01.2025 Fußgängerin bei Berkheim tödlich verletzt Am Dienstag ereignete sich auf der Landstraße 260 bei Berkheim (Kreis Biberach) ein tragischer Unfall, bei dem eine 81-jährige Fußgängerin ums Leben kam. Der Unfall führte zu einer stundenlangen Vollsperrung der Straße und einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Unfallhergang: Seniorin überquert Straße Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Autofahrer gegen 15:18 Uhr mit seinem Mercedes auf 30.12.2024 Laupheim: Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall bei Laupheim (Kreis Biberach) sind zwei Menschen gestorben. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autos auf der Landstraße 257 zusammengestoßen. Die beiden Insassen des einen Wagens – den Angaben nach ein Ehepaar – starben trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle. Der Insasse des anderen Wagens wurde schwer verletzt. Polizeiangaben zufolge kam es