Radolfzell: Unbekannter belästigt Frau am Waldfriedhof Güttingen

Zeugen gesucht!

Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, ereignete sich ein Vorfall am Waldfriedhof Güttingen, bei dem ein unbekannter Mann eine Frau belästigte.

Der Mann sprach die Frau an und bat sie, ein Foto von ihm mit seinem Handy zu machen. Nichts ahnend kam die Frau der Bitte nach. Nachdem die Aufnahmen gemacht waren, zeigte der Mann der Frau auf seinem Mobiltelefon nicht die erwarteten Bilder, sondern Nacktbilder, die offenbar ebenfalls in der Umgebung des Waldfriedhofs aufgenommen worden waren. Schockiert entfernte sich die Frau sofort von der Örtlichkeit.
Der Täter wird als 35-40 Jahre alt und dunkel gekleidet beschrieben. Er sprach gebrochen Deutsch. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die ähnliche Vorfälle beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeirevier Radolfzell unter der Telefonnummer 07732 95066-0 zu melden.
Die Ermittlungen laufen, und die Polizei erhofft sich durch Hinweise aus der Bevölkerung, den Täter ausfindig machen zu können.

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2024 Betrunkener Mann verursacht Unfall im Drive-in: Fluchtversuch scheitert an Plastikkorb Am Dienstagabend endete die Spritztour eines 38-jährigen Mannes in Überlingen in einem Chaos. Der Mann, stark alkoholisiert, hatte sich auf den Weg zu einem Schnellimbiss gemacht. Doch anstatt mit einer Bestellung, kollidierte er um 20:30 Uhr im Drive-in mit einem Metalltor. Der Abend nahm jedoch noch eine weitere Wendung. Kurz nach dem ersten Unfall baute 07.10.2024 Bodensee: E-Scooter-Fahrer mit fast 4 Promille unterwegs Die Polizei hat in Friedrichshafen am Bodensee einen volltrunkenen E-Scooter-Fahrer festgenommen. Der 51-Jährige hatte über 3,8 Promille intus. Die Beamten brachten ihn zur Blut-Abnahme in eine Klinik. Dort beschimpfte er die Beamten und das Krankenhaus-Personal. Da er immer aggressiver wurde, musste er die Nacht auf der Polizei-Wache verbringen. Gegen den Mann wird nun gleich wegen 07.10.2024 Autofahrer bei Zusammenstoß mit Bus schwer verletzt Bei einem Zusammenstoß mit einem Linienbus hat sich ein Autofahrer in Überlingen schwer verletzt. Der 89-Jährige sei am Samstag aus einem Waldweg auf die B 31 eingebogen und habe dabei den Bus übersehen, teilte die Polizei mit. Das Auto wurde in einen Graben geschleudert. Der Fahrer kam in eine Klinik. Bei dem Unfall befanden sich 02.10.2024 Verabredung endet in Friedrichshafen in Überfall Laut Polizeiangaben hatte sich der Mann am Montagnachmittag am Fußgängerweg nahe der Rotach in der Asternstraße mit einer Frau verabredet. Doch statt eines romantischen Treffens warteten dort drei weitere Personen – mutmaßlich Jugendliche – die gemeinsam mit der Frau den Mann plötzlich attackierten und Geld forderten. Zeuge verhindert Schlimmeres bei Überfall Während die Jugendlichen auf