Ulm: Randale in der Straßenbahn

Erst in der Straßenbahn, dann in der eigenen Wohnung um am Ende ging es dann für den Randalierer in eine Zelle. 




Als am Samstagnachmittag kurz nach 17 Uhr ein betrunkener Mann in der Straßenbahn begann, wild herum zu schreien, wurde die Polizei gerufen. Die wollte den Mann aus der Bahn holen, der wollte aber nicht. Schließlich mussten ihn die Polizisten selbst rausholen, dabei wurden sie beleidigt und bedroht.

Attacke aufs Mobiliar

Die Beamten brachten ihn nach Hause, dort gab er aber längst noch keine Ruhe. Er schlug auf sein Mobiliar ein. Die Polizei nahm ihn daraufhin aufs Revier mit. Nach richterlicher Bestätigung schlief er dort seinen Rausch bis zum nächsten Morgen aus.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ulm: Autofahrer mit zwei Promille und ohne Führerschein erwischt Ein Autofahrer mit zwei Promille intus hat in Ulm die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen, indem er wiederholt den Motor aufheulen und die Reifen quietschen ließ. Bei einer Kontrolle stellte sich der hohe, vorläufige Alkoholwert heraus, wie die Polizei mitteilte. Obendrein besaß der 38-Jährige keinen Führerschein und wurde vor zwei Wochen schon einmal beim Fahren ohne 20.11.2024 Klein-Lkw kracht in Ulmer Straßenbahn Am Dienstagabend kam es in der Karlstraße in Ulm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Klein-Lkw und einer Straßenbahn. Der Unfall ereignete sich gegen 17:40 Uhr an der Kreuzung zur Neutorstraße. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 58-jähriger Fahrer eines Mercedes-Kleintransporters nach links in Richtung Blaubeurer-Tor-Ring abbiegen. Dabei übersah er offenbar die von rechts kommende 28.10.2024 Mann stirbt nach Polizeieinsatz in Ulm Ein Mann ist nach einem Polizeieinsatz in Ulm gestorben. Das teilten Staatsanwaltschaft, Polizei und Landeskriminalamt mit. Die Mutter des 42-Jährigen alarmierte demnach am späten Sonntagabend die Einsatzkräfte, weil ihr Sohn in der gemeinsamen Wohnung randalierte. Die Polizisten hätten den Mann vor Ort wegen «renitenten» Verhaltens fixiert, wie die Staatsanwaltschaft mitteilt. Bei dem Einsatz sei der 02.10.2024 Ulm: Autofahrer übersieht Straßenbahn und stößt mit ihr zusammen Ein 62-jähriger Autofahrer hatte am Dienstagabend beim Abbiegen von der Neutor- in die Olgastraße die Straßenbahn übersehen. Er wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik. Ebenso der 48-jährige Straßenbahnfahrer, der leicht verletzt wurde. Laut Polizei war der Autofahrer betrunken gewesen, deshalb musste er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. Hoher Sachschaden Bei dem