Raubüberfall nach Mitternacht in Gerstetten

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Dienstag mit einer Pistole bewaffnet eine Spielhalle in Gerstetten überfallen.




Raubüberfall auf eine Spielhalle im Kreis Heidenheim. In der Nacht von Montag auf Dienstag um dreivierteleins hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Gerstetten betreten. Mit einer Pistole bewaffnet drohte er einer Angestellten und ließ sich das Geld geben.

Plastiktüte mit „New Yorker“-Aufschrift

Das Geld steckte er in eine Plastiktüte mit der Aufschrift „New Yorker.“ Dann flüchtete er zu Fuß. Der Mann war komplett in schwarz gekleidet inklusive schwarzer Handschuhe und schwarzer Ski-Maske. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2024 Ehingen: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle Der maskierte Täter betrat Mittwochabend um kurz nach halb elf die Tankstelle in der Biberacher Straße und bedrohte einen Mitarbeiter und einen Kunden mit einer Pistole. Er forderte Geld und Zigaretten. Er verstaute seine Beute in einer schwarzen Sporttasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber nach dem 21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 18.12.2024 Polizei bittet um Hilfe: Der 59-jährige Olaf B. aus Burgberg bei Giengen wird vermisst Der 59-jährige Olaf B. wird vermisst. Er wurde zuletzt am 14.12.2024 gegen 20:30 Uhr in Burgberg bei Giengen gesehen, wo er in einem Wohnmobil lebt. Umfangreiche Suchmaßnahmen am 17.12.2024 blieben bisher erfolglos. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden. Herr B. könnte sich im Waldgebiet rund um das Schloss Burgberg aufhalten und ist mit einem 11.12.2024 Heidenheim - Feuer in Mehrfamilienhaus In der Nacht zu Mittwoch rückte die Feuerwehr in Heidenheim-Schnaitheim aus. Gegen 2.15 Uhr wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Arnold-Böcklin-Straße gemeldet. Starke Rauchentwicklung im Treppenhaus machte eine Evakuierung der rund 60 Bewohner nötig. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Kriminalpolizei Heidenheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.