Ravensburg: Unbekannter stiehlt Pizzen

Hatte er so großen Hunger?

Gelegenheit macht Diebe - und Appetit wohl auch. In Ravensburg hat sich ein Unbekannter am Abendessen anderer bedient.

Ein mutmaßlich hungriger Dieb hat in Ravensburg zugeschlagen: Er stahl Pizzen und andere frisch zubereitete Speisen aus dem Kofferraum eines Pizzalieferanten.

Der Lieferant hatte seinen Wagen am Montagabend abgestellt und klingelte gerade an einer Haustür, als der Täter zugriff, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Dieb entkam unerkannt. Insgesamt machte er eine Beute im Wert von knapp 40 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend 10.10.2024 Männer sind mutmaßlich auf Drogen und rasen Polizei davon Zwei Männer haben sich in Ravensburg einer Kontrolle entzogen und sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die 20-Jährigen sollen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben, wie die Polizei mitteilte. In der Ravensburger Südstadt seien sie schätzungsweise mit 170 Kilometer pro Stunde unterwegs gewesen und sollen teilweise durch 30er-Zonen und Baustellen gefahren sein. Das 13.09.2024 Mann in Wohnung gefesselt und stundenlang gequält Ein Mann ist in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) über mehrere Stunden lang gefesselt, geknebelt und mit Schlägen und Tritten gequält worden. Der 38-Jährige sei unter einem Vorwand aus seinem WG-Zimmer gelockt worden, sagte ein Polizeisprecher. Zum Fesseln und Knebeln hätten die sechs Tatverdächtigen Gummikabel und Klebeband verwendet. Weshalb es zu der Tat kam, war