Rollerfahrer angefahren und abgehauen

Zwei Autofahrer haben sich nach Unfällen in Uttenweiler und Ehingen aus dem Staub gemacht.




Bei Unfällen in Uttenweiler und Ehingen sind zwei Personen verletzt worden. Die jeweiligen Autofahrer sind davongefahren. Zwischen Oberwachingen und Uigendorf kam einem 16-jährigen Rollerfahrer am Mittwochabend ein Auto auf seiner Spur entgegen. Der Jugendliche wich nach rechts aus, kam danach von der Straße ab und verletzte sich leicht. Der andere Autofahrer fuhr einfach weiter. Nach Angaben der Riedlinger Polizei handelte es sich um einen dunklen SUV. Hinweise bitte an die Polizei Riedlingen 07371-9380.

Fußgängerin angefahren

In Ehingen ist eine Fußgängerin leicht verletzt worden. Die Frau lief am Mittwochmorgen in der Lindenstraße in Richtung Gymnasiumstraße. Ein Auto aus einer Tiefgarage übersah die Frau und fuhr sie an. Sie wurde leicht verletzt und meldete sich erst später bei der Polizei. Auch hier sucht die Polizei den Autofahrer, sowie Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Ehingen 07391-5880.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2024 Kreis Biberach: Autofahrer prallt bei Ertingen gegen Baum Laut Polizei kam er mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Ein anderer Autofahrer entdeckte das Fahrzeug später im Wald, der Fahrer war aber bereits tot. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden. 25.09.2024 Aktion "Sicherer Schulweg" – Polizei registriert Hunderte Verstöße Seit Beginn des neuen Schuljahres hat die Polizei verstärkte Verkehrskontrollen im Rahmen der Aktion „Sicherer Schulweg“ durchgeführt, um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zur Schule zu gewährleisten. In der Region des Polizeipräsidiums Ulm, zu der auch die Kreise Biberach, Göppingen, Heidenheim und der Alb-Donau-Kreis gehören, wurden bei etwa 300 Kontrollaktionen insgesamt 19.12.2024 Metalldiebe in der Region: Ulm und Ehingen betroffen Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gelände in der Steinbeisstraße in Ulm. Sie kletterten über einen Zaun und durchtrennten ein Krankabel. Das gestohlene Kabel ist etwa 40 Meter lang und wiegt rund 200 Kilogramm. Wie die Täter das schwere Kabel abtransportierten, ist bislang unklar. 700 Kilogramm Metall 10.12.2024 Bauschaum im Auspuff: Unbekannte beschädigen rund 90 Autos In der Nacht zum Montag beschädigten Unbekannte mehrere Autos in Langenau und Blaubeuren. Sie sprühten Bauschaum in die Auspuffanlagen und klebten politisch motivierte Aufkleber an die Heckscheiben. Konkret vermutet die Polizei, dass Klimaaktivsten am Werk waren. Insgesamt wurden mindestens 14 Fahrzeuge in Blaubeuren auf diese Weise beschädigt. Weiterer Vandalismus in Ulm und Blaustein In der