Roxy: Countdown für 16. Musikmarathon

Der Countdown für den 16. Musikmarathon im Ulmer Roxy läuft. Am Samstag geht’s los.

Mit dem Motto „Hingehen. Rocken. Helfen.“ wollen die Macher auch in diesem Jahr möglichst viele Menschen dazu bewegen, den Musikmarathon zu besuchen und somit unsere ausgewählten Hilfsprojekte zu unterstützen. Der 16. Musikmarathon steigt am Samstag, 14. März 2020, ab 18 Uhr im ROXY Ulm mit 20 Bands!

Das komplette Programm des 16. Musikmarathons finden Sie HIER.

Trotz Corona: alle Veranstaltungen finden wie geplant statt

Zur aktuellen Corona-Situation schreibt das Roxy auf der eigenen Website: „Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden wir hier und auf allen anderen Kanälen darauf hinweisen! Bitte habt ein entsprechendes Verantwortungsbewusstsein: Wer krank ist, kuriert sich lieber aus.“

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2024 Neue Veranstaltungen im Ulmer Zelt ab Freitag im Vorverkauf Ab Freitag, 20. Dezember 2024, um 10 Uhr können Tickets für sechs weitere Veranstaltungen der 37. Spielzeit 2025 des Ulmer Zelts erworben werden. Neu im Programm 30. Mai: Federspiel – 20 Jahre Brass-Klänge aus Österreich 6. Juni: Luca Bassanese & La Piccola Orchestra Popolare – ItaloFolkRock mit sozialkritischem Fokus 11. Juni: The Kilkennys – Irische 03.12.2024 Ulmer Weihnachtsmarkt: Erfolgreicher Start Die erste Woche des Ulmer Weihnachtsmarkts verlief laut Veranstalter Jürgen Eilts von der UlmMesse erfolgreich. Trotz guter Besucherzahlen blieb die Atmosphäre entspannt. „Es war immer etwas los, aber nie unangenehm gedrängt“, so Eilts. Auch die Beschicker zeigten sich zufrieden, da das Wetter mitspielte und über alle Sortimentsbereiche hinweg Umsatz gemacht wurde. Händler in der Innenstadt 21.11.2024 Ulmer Gänstorbrücke wird vollgesperrt In der Nacht von Freitag, 22. November, auf Samstag, 23. November, wird auf der Gänstorbrücke in Ulm die Verkehrsführung geändert. Dazu wird die Brücke ab Freitagabend um 22 Uhr vollständig gesperrt. Im Zuge der Arbeiten werden auch die Ampelanlagen auf der Brücke abgeschaltet. Fahrspuren werden verlegt Im Rahmen der nächtlichen Arbeiten werden beide Fahrspuren von 14.11.2024 Opferstock im Ulmer Münster gestohlen Das fiel einem Verantwortlichen des Münsters auf, der daraufhin die Polizei eingeschaltet hat. Der Opferstock stand in der Neidhartkapelle und war nicht im Boden verankert, sodass der Dieb ihn einfach mitnehmen konnte. Während der Blechbehälter selbst wohl keinen großen Wert hat, ist der hölzerne Standfuß aus dem 19. Jahrhundert nicht nur materiell, sondern auch kunsthistorisch