Saisonauftakt für Günzburger Handballer

Die neue Saison startet. Erstmals seit 18 Monaten soll wieder vor vollen Zuschauerrängen.

Am kommenden Samstag um 20 Uhr treten die Drittligahandballer der VfL Günzburg zum ersten Spiel beim den VfL Pfullingen an. Wie der Verein mitteilt, freut sich das Team von Trainer Gábor Czakó nach einer guten Saisonvorbereitung auf einen guten Gegner, bei dem es direkt um eine erste Standortbestimmung gehen dürfte.

Volle Ränge

Nach zwei abgebrochenen Runden mit Spielen vor teilweise gar keinen Zuschauern wird das erste Spiel vor voller Halle seit über 18 Monaten ein besonderes Highlight sein. Trainer Czakó ist überzeugt, „dass wir gegen die starken Gastgeber in Pfullingen direkt am ersten Spieltag an unsere Leistungsgrenzen gehen müssen und vor allem in der Abwehr den gut eingespielten und durchschlagkräftigen Angriff unserer Gegner in den Griff bekommen müssen.“

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2024 Public Viewing in der Region: Hier gibt's die EM-Spiele Die Fußball-Europameisterschaft startet diese Woche. Passend dazu gibt's hier eine Übersicht an Public Viewing Plätzen 30.04.2024 Ulmer Fußballer müssen am Tag der Arbeit im wfv-Pokal ran Am Samstag können die Ulmer Fußballer die Sensation perfekt machen und in die Zweite Liga aufsteigen. Zuvor aber müssen die Spatzen am 1. Mai im wfv-Pokal-Halbfinale gegen die SG Sonnenhof Großaspach antreten. Spielbeginn gegen den Oberligisten in der „Wir-machen-Druck-Arena“ ist um 17.30 Uhr. Erwartet werden rund 3.000 Zuschauer, davon gut 1.000 Ulmer Fans. Der Sieger 09.04.2024 Spendenaufruf: Blausteiner Handballer in der Krise - nächstes Spiel am Samstag! In den vergangenen zehn Jahren hat der TSV Blaustein Handball sowohl in der Jugend als auch bei den Aktiven tolle Erfolge feiern können. Darauf ist der Verein stolz und wünscht sich auch weiterhin viele handballspielende Kinder und Jugendliche mit spannenden Spieltagen. Blausteiner Handballer in der Krise Leider machen die Krisen und deren Folgen der vergangenen 21.03.2024 Handballfans freuen sich auf Länderspiele in der ratiopharm-arena Es soll ein großes Handballfest werden, wenn Mitte April die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen in der Neu-Ulmer ratiopharm-arena um das Olympia-Ticket für Paris kämpft. Die Gegner in dem Quali-Turnier heißen Slowenien, Montenegro und Paraguay. In der Arena fand jetzt die offizielle Pressekonferenz dazu statt. Sowohl Bundestrainer Markus Gaugisch und die mittlerweile 100-fache Nationalspielerin Julia Behnke