Scheren-Angriff in Steinheim: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter erlassen

Nach Großfahndung gefasst

Nach dem Fund eines schwerverletzten 23-Jährigen in Steinheim bei Heidenheim ist jetzt Haftbefehl gegen den 31-jährigen Angreifer wegen versuchten Totschlags erlassen worden.

Nach dem Fund eines schwerverletzten 23-Jährigen in Steinheim bei Heidenheim ist jetzt Haftbefehl gegen den 31-jährigen Angreifer wegen versuchten Totschlags erlassen worden. Er soll den 23-Jährigen mit einer Schere schwer verletzt und mehrfach auf ihn eingeschlagen haben.

Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter erlassen

Die beiden marokkanischen Staatsangehörigen kannten sich und wohnen in derselben Unterkunft. Das Opfer liegt im Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Der mutmaßliche Täter sitzt jetzt in U-Haft. Nach einer Großfahndung gestern früh ist er gefasst worden.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 Streit mit Schreckschusspistole eskaliert Bei einem Streit zwischen zwei Männern im schwäbischen Steinheim am Albuch soll ein 35-Jähriger mit einer Schreckschusspistole gefeuert haben. Mindestens ein Schuss habe sich am Samstagabend gelöst, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Sonntag mit. Um den Schützen zu überwältigen, sei er vom Onkel des 32 Jahre alten Kontrahenten mit einem Auto angefahren worden. Die beiden 03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 13.08.2024 Arbeitsunfall: 38-Jähriger greift in Kreissäge Schlimmer Arbeitsunfall in Dischingen im Kreis Heidenheim: Ein 38-Jähriger ist bei Arbeiten an einer Kreissäge mit seiner Hand in die Säge gekommen und hat sich dabei schwer an der Hand verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber kam er ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang, ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.