Schüsse auf Auto in Nattheim: Prozesstermin steht fest

3. Dezember, Landgericht Ellwangen

Am 5. März wurden auf dem Gelände eines Nattheimer Autohauses Schüsse auf ein Auto abgegeben. Jetzt steht der Prozesstermin fest.

Nach den Schüssen auf ein Auto in Nattheim im Kreis Heidenheim, steht jetzt der Termin für den Prozess gegen den 35-jährigen Angeklagten fest. Ab dem 3. Dezember wird wegen versuchtem Totschlag vor dem Landgericht Ellwangen gegen den Mann verhandelt. Angeklagt ist ein 35-jähriger Heidenheimer, der früher als Präsident der United Tribuns aufgetreten ist. Er soll am 5. März auf dem Gelände eines Nattheimer Autohauses auf ein Auto geschossen haben. Verletzt wurde damals niemand. Vor der Schießerei gab es einen Streit zwischen zwei Gruppen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2024 Nach Schüssen in Nattheim - Anklage gegen 35-Jährigen Nach den Schüssen auf ein Auto in Nattheim im Kreis Heidenheim hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 35-Jährigen erhoben. Dem Mann werden versuchter Totschlag in drei Fällen und ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen, wie die Anklagebehörde mitteilte. Das Landgericht Ellwangen entscheidet über die Zulassung der Anklage. Anklage gegen 35-Jährigen Der Beschuldigte soll nach einem Streit 08.07.2024 Prozessbeginn: Mann soll Partnerin in Sontheim erstochen haben Erst soll er sie gewürgt und zwei Tage später mit dem Messer zugestochen haben: Gegen einen 42-jährigen Deutschen soll am Montag (9.00 Uhr) ein Prozess wegen Totschlags vor dem Landgericht Ellwangen beginnen. Ihm wird einem Sprecher des Gerichts zufolge vorgeworfen, seine 40-jährige Lebensgefährtin in Sontheim an der Brenz (Kreis Heidenheim) getötet zu haben. In der 13.02.2024 Heidenheim: Droht dem Raumausstatter TTL das Aus? Seit Samstag ist die Filiale des Tapeten-Teppichboden-Lands TTL in Heidenheim geschlossen. Der Grund: viele Angestellte wurden wohl seit Monaten nicht bezahlt. Ein offizielles Statement ist bisher nicht zu bekommen. Das Arbeitsgericht Stuttgart bestätigt allerdings Zahlungsklagen gegen die Firma TTL. Erst letzten Sommer hatte das bisherige Familienunternehmen die Raumausstatterfirma an einen neuen Eigentümer übergeben. Insgesamt beschäftigt 05.11.2024 Giengener Sternenkässle ist wieder da: Spenden für den guten Zweck Das Giengener Sternenkässle ist wieder da. Auch dieses Jahr werden wieder drei besondere Projekte finanziell unterstützt: Der Kleinkind-Spielbereich im Bergbad soll schöner werden – mit Geld aus dem Sternenkässle kann das umfangreicher passieren. Außerdem soll der italienischen Partnerstadt San Michele di Ganzaria nach schweren Bränden beim Wiederaufbau des Naturschutzgebietes geholfen werden. Und das dritte Projekt