Schwere Verletzungen durch Motorradunfall

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag. Dabei verletzte sich ein Motorradfahrer schwer.

Ein Suzuki-Fahrer war am Mittag zwischen Heroldstatt und Laichingen unterwegs. Ein 60-Jähriger blinkte nach links um abzubiegen, jedoch wechselt er nicht, sondern bog auf die Geradeausspur ab.

Knappe Bremszeit und schwere Folgen

Der Fahrer eines BMWs hatte zu wenig Zeit um zu bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kraftradfahrer trug durch den Sturz schwere Verletzungen mit sich. Schnell brachten ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden, da es nicht mehr fahrbar ist. Es ist ein hoher Schaden im Wert von 8.000 Euro entstanden. Die Laichinger Feuerwehr war vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Ehingen: Brand an Tankstelle Ein 18-Jähriger tankte seinen Opel an einer Tankstelle in der Riedlinger Straße. Während des Tankvorgangs entzündete der junge Mann ein Feuerzeug, wodurch der Tankstutzen in Brand geriet. Reflexartig zog er die Zapfpistole aus dem Opel, wodurch aber auch das austretende Benzin Feuer fing. Beifahrer wird verletzt Einfach nur Pech hatte sein 17-jähriger Beifahrer. Der stand 16.12.2025 Memmingen: Schwerer Unfall durch nicht freigekratzte Scheibe Eine vereiste Windschutzscheibe hat im Unterallgäu für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt. Der 38-jährige Fahrer hatte nach Angaben der Polizei nur ein kleines Sichtloch in die Scheibe gekratzt und daraufhin in Memmingen einen Fußgänger übersehen, der ordnungsgemäß die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß wurde der 42-Jährige den Angaben zufolge mehrere Meter durch die Luft auf die 15.12.2025 Ulm - Frontalcrash auf der Umleitungsstrecke Die Stuttgarter Straße ist in Ulm derzeit eine wichtige Umleitungsstrecke, seit die Bundesstraße 10 stadteinwärts ist gesperrt. Die Stadt hatte die Spuren erst im November geändert. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer fuhr bergauf. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine durchgezogene Linie sollte das verhindern. Auch ein großer Pfeil auf der Fahrspur warnte ihn. Der 30-Jährige fuhr 12.11.2025 B28 Blaustein - Junger Mann stirbt bei möglichen Autorennen Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene Einsatzkräfte schlucken. Ein 19-jähriger Mann verlor dabei sein Leben, ein 60-Jähriger wurde schwer verletzt.