Schwester ruft Polizei: Andere Schwester will Katzenklo nicht reinigen

Die Polizei, dein Freund und Familientherapeut

Ach herrje, was war denn da los?

Am Samstag um 01.34 Uhr ging der Notruf einer jungen Frau bei der Heidenheimer Polizei ein. Die angeblich betrunkene Schwester würde randalieren. Im Hintergrund war tatsächlich Radau und ein Poltern zu hören. Wegen der unklaren Lage fuhren zwei Streifen zu der Familie.

Strafbare Handlungen konnten allerdings nicht festgestellt werden. Zwischen den beiden erwachsenen Töchtern der Familie war ein Streit entbrannt, wer das Katzenklo zu reinigen hat. Die wahren Gründe für die Auseinandersetzung konnten nicht abschließend geklärt werden. Das Katzenklo hat jedenfalls die Mutter gereinigt.

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2024 Falsche Polizisten am Telefon in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag sind im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 13 Anrufe eingegangen, bei denen sich Betrüger als Polizisten ausgegeben haben. Das Ziel der Täter: Die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Weitere Regionen betroffen Es ist nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm 27.08.2024 Königsbronn: Mann mit Messer schwer verletzt Am Sonntag gegen 15 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Anrufer berichtete, dass er von einem Mann mit einem Messer verletzt worden sei. Daraufhin rückten Polizei und Rettungskräfte nach Königsbronn aus. Auf einem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses fanden die Beamten einen 44-jährigen Mann mit Stichverletzungen. Die Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der 13.08.2024 Arbeitsunfall: 38-Jähriger greift in Kreissäge Schlimmer Arbeitsunfall in Dischingen im Kreis Heidenheim: Ein 38-Jähriger ist bei Arbeiten an einer Kreissäge mit seiner Hand in die Säge gekommen und hat sich dabei schwer an der Hand verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber kam er ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang, ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. 08.08.2024 Mit Machete bedroht: Überfall in Heidenheim Am Mittwochabend kam es vor einem Gebäude in der Wilhelmstraße in Heidenheim zu einem Überfall. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 19.25 Uhr, dass ein 36-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einer Machete bedroht wurde. Der Täter stahl dem Opfer eine Bauchtasche mit Bargeld. Polizei rückt aus Mehrere Streifen der Polizei rückten sofort aus. Der