57-jährige schwimmt in Kleidern durch den See

Eine Schwimmerin hat für eine große Suchaktion am Forggensee gesorgt.

 

Die 57-jährige hatte Montagabend spontan beschlossen, gut anderthalb Kilometer quer durch den See zu schwimmen, von -Schwangau-Waltenhofen nach Dietringen. Das besondere: Sie schwamm in Jeans und T-Shirt los.

In Klamotten geschwommen

Ihr Mann fuhr um den See, um sie auf der anderen Seite in Empfang zu nehmen. Als er sie auf der anderen Seite nicht fand und es dunkel wurde, rief er die Polizei. Die suchte auch per Hubschrauber und ging vom Schlimmsten aus.

Frau feierte während die Polizei suchte

Dabei ging es der Frau bestens. Sie war schon wieder in Schwangau beim Feiern. Ein Bekannter verständigte den Ehemann, so klärte sich die Sache auf.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Ulm: Feuerwehr rettet Mann aus brennender Wohnung Der Bewohner einer Wohnung im vierten Obergeschoss musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus seiner brennenden Wohnung geholt werden. Er erlitt wie ein weiterer Hausbewohner eine Rauchgas-Vergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, um weitere Glutnester zu löschen. Die Brand-Ursache ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Rund um den 20.12.2024 Suche nach vermisstem Feuerwehrmann aus Offingen eingestellt Die monatelange Suche nach dem jungen Feuerwehrmann, der seit Juni 2024 vermisst wird, ist beendet. Die traurige Nachricht wurde am 6. Dezember 2024 in einem Gespräch zwischen der Familie des Vermissten, dem Günzburger Landrat Dr. Hans Reichhart und Polizeipräsidentin Dr. Claudia Strößner mitgeteilt. Was ist passiert? Der damals 22-jährige Feuerwehrmann war während eines Hochwassereinsatzes in 14.12.2024 Fanmarsch zum Zoff ums Donaustadion: Ulmer SSV-Anhänger machen Druck Die Debatte um die Zukunft des Donaustadions erreicht am heutigen Samstagvormittag einen neuen Höhepunkt: Unter dem Motto „Gebt das Donaustadion frei“ plant die organisierte Fanszene des SSV Ulm 1846 Fußball einen Fanmarsch vom Ulmer Rathaus zum Donaustadion. Anlass ist die hitzige Diskussion um die Nutzung der fast 100 Jahre alten Spielstätte, die am Montag in 04.12.2024 Ulm & Göppingen: Polizei fahndet auf Videowänden Erstmalig nutzt die Ulmer Polizei bei einer Fahndung Videobildschirme an Tank- und Raststätten sowie an acht Flughäfen.