Seit Januar vermisst - Belohnung ausgesetzt

Der 30-jährige Rumäne Constantin Popa aus Kötz wird seit Januar vermisst.

Trotz großangelegter Suche mit Hunden, Hubschraubern, Polizei und Feuerwehr fehlt von dem 30-jährigen Rumänen Constantin Popa aus Kötz seit Januar jede Spur. Nur sein gelber DHL-Rucksack ist in Ufernähe an der Günz zwischen Groß- und Kleinkötz gefunden worden.

Die Polizei geht nicht von Suizid oder einem Unfall aus und schließt jetzt auch ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus. Für Hinweise, die zur Klärung helfen, sind jetzt 10.000 Euro ausgesetzt.

In diesem Zusammenhang hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm folgende Fragen:

– Wer hält sich regelmäßig im Bereich der Günz an der Ortsverbindung zwischen Klein- und Großkötz auf, wer führt hier z.B. seinen Hund spazieren oder nutzt den Weg als Jogging-, Lauf- oder Radstrecke und hat ggf. verdächtige Beobachtungen gemacht?
– Wer hat den gezeigten Rucksack in diesem Bereich schon einmal gesehen?
– Wer hat Constantin POPA nach seinem Verschwinden noch einmal gesehen?
– Wer hat am 31.01. oder 01.02.2020 im Bereich Kötz verdächtige Beobachtungen gemacht?
– Wer kann sonstige Angaben zur Fallaufklärung machen?

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm bittet um Ihre Mithilfe und nimmt unter der Telefonnummer 0731/ 8013-0 entsprechende Hinweise entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2024 Ulm: Erfolglose Suche nach vermisstem Mann in der Donau Mehrere Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ein Mann versucht habe, auf Höhe der Herdbrücke den Fluss zu durchqueren. Dabei soll er untergegangen sein. Daraufhin wurde eine große Suchaktion gestartet. Auch Taucher waren im Einsatz. Gefunden haben die Einsatzkräfte den Mann aber nicht. Ob die Suche am Samstag fortgesetzt wird, ist 12.06.2024 Rentner verfährt sich im Wald - nach 17 Stunden gerettet Ein vermisster 85-Jähriger ist nach 17 Stunden und mehreren Fahndungsversuchen von der Polizei unverletzt in seinem Auto gefunden worden. Der Mann war auf dem Weg zur Wannenkapelle im Wald bei Roggenburg (Landkreis Neu-Ulm), verfuhr sich und steckte auf einem unbefestigtem Waldweg fest, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bekannte meldeten den Mann demnach am Montag 20.12.2024 Tödlicher Bahnunfall in Neu-Ulm: 39-Jähriger von Zug erfasst Ein tragischer Bahnunfall ereignete sich am gestrigen Abend, 19.12.2024, gegen 18:15 Uhr an der Bahnstrecke im Starkfeld in Neu-Ulm. Ein 39-jähriger Mann, der zu Fuß mit einem Fahrrad entlang der Gleise unterwegs war, wurde von einem herannahenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Trotz einer Notbremsung des Lokführers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die 18.12.2024 Polizei bittet um Hilfe: Der 59-jährige Olaf B. aus Burgberg bei Giengen wird vermisst Der 59-jährige Olaf B. wird vermisst. Er wurde zuletzt am 14.12.2024 gegen 20:30 Uhr in Burgberg bei Giengen gesehen, wo er in einem Wohnmobil lebt. Umfangreiche Suchmaßnahmen am 17.12.2024 blieben bisher erfolglos. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden. Herr B. könnte sich im Waldgebiet rund um das Schloss Burgberg aufhalten und ist mit einem