Skandal! DONAU 3 FM Studiohund Raza stibitzt Andis' Leberkäswecken (Achtung Satire!)

(Achtung Satire!) Es ist ein waschechter Skandal: Der DONAU 3 FM Studiohund Raza hat heute Andi Scheiters‘ Leberkäswecken stibitzt – und gefressen!

Von wegen „Feelgood Managerin“: Der DONAU 3 FM Studiohund Raza hat heute einen Leberkäswecken von Andi Scheiters‘ Schreibtisch stibitzt und unerlaubt aufgefressen. Die Nahrungsaufnahme war nicht genehmigt. Für den heutigen Tag ist Feelgood Managerin Raza also in Fressgut Managerin umbenannt worden.

Ob in Wahrheit ihr Herrchen Felix den Wecken heimlich verspeist hat ist derzeit noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2024 Sabrina trifft... Reparatur-Laden-Gründer Adrian Büsselmann Sein Reparatur-Laden soll dafür sorgen, dass wir in der Region einen großen Schritt Richtung Nachhaltigkeit machen können. Gründer Adrian Büsselmann geht es aber auch um Zwischenmenschliches. 06.09.2024 Ulm: neue Anlaufstelle im Rathaus verspricht mehr Service Im ersten Stock gegenüber dem Standesamt stehen insgesamt acht Mitarbeiter im neuen Service-Center den Bürgern für alle möglichen Fragen zur Verfügung. Egal ob per Mail, telefonisch oder persönlich: die Bürger sollen hier eine gesicherte Erstauskunft bekommen, ohne selbst lange nach der richtigen Ansprechperson suchen zu müssen. Ulms Oberbürgermeister Martin Ansbacher ist dabei die Bürgernähe besonders 06.09.2024 Ulms OB: "haben der AfD nicht den roten Teppich ausgerollt!" „Die Ulm-Messe habe mitnichten der AfD den roten Teppich ausgerollt“, sagt OB Ansbacher. Auch ihm gefalle es nicht, dass die AfD in der Donauhalle zwei Veranstaltungen abhalten werde, aber juristisch sei der Sachverhalt eindeutig, jedes Gericht würde gegen die Stadt entscheiden. Diese Bühne wollten wir der Partei nicht geben. Der rechtsextremen AfD müsse vielmehr politisch 06.09.2024 Ulm: Tanzen hält 100-jährige fit Hildegard Kaiser kann auf ein bewegtes Leben zurückschauen. 1924 in Ostpreußen geboren, lernte sie als Nachrichtenhelferin bei der Luftwaffe in Norwegen ihren späteren Ehemann, einen deutschen Soldaten, kennen. 1947 heirateten die beiden und zogen später in den Süden. Ihr Mann trat eine Stelle bei Telefunken in Ulm an. Das Ehepaar bekam drei Kinder. Leidenschaftliche Tänzerin