Am 6. September starten die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen in die neue Saison – ein Heimspiel gegen Titelverteidiger Saarbrücken.
Wegen Corona läuft einiges anders als sonst. So darf der Verein nach aktuellem Stand nur 250 Personen in die Halle lassen, 170 davon dürfen Zuschauer sein.
Außerdem gilt
- Es wird keine Dauerkarten geben, dafür ist neben den Einzeltickets aber auch ein 5-er Ticket (Abo-Ticket) im Verkauf. Mit dem Abo-Ticket können die Zuschauer einige Euro sparen und erhalten einen Ticketcode, mit welchem sie fünf Einzeltickets für unterschiedliche Partien erwerben können.
- Die Tickets gibt es wie immer online im Ticketshop unter www.ttfo.de/tickets, in der Geschäftsstelle der TTF Liebherr Ochsenhausen oder direkt an der Tageskasse. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona empfehlen die TTF jedoch den Ticketkauf über ihren Onlineshop.
Regeln für Zuschauer bei den Heimspielen
- Jeder Ticketinhaber muss Kontaktdaten angeben, um eine Nachverfolgung gewährleisten zu können. Diese Angaben werden natürlich absolut vertraulich behandelt, ausschließlich zum Zweck der Nachverfolgung aufgenommen und entsprechend 14 Tage nach der Veranstaltung wieder gelöscht.
- Es gilt eine Maskenpflicht in der Halle, bis die Zuschauer an den Ihnen fest zugewiesenen Plätzen sitzen. Am Platz darf die Maske anschließend abgenommen werden.
- Die in der Halle geltenden Abstandsregeln sind unbedingt einzuhalten und dem Servicepersonal ist Folge zu leisten.
Verpflegung in der Halle
- Es werden weiterhin Getränke (ausschließlich in Flaschen/Einwegbechern) zu erwerben sein.
- Das Angebot der Speisen wird etwas eingeschränkter sein (ausschließlich abgepackte Speisen).
- Verschiedene Ticketkategorien: Es wird auch in dieser Saison wieder drei Kategorien geben und dazu verschiedene Angebote für Gruppen, Familien oder besondere Anlässe (Erlebnisticket).
Das sagen die TTF
„Wir sind sehr froh, dass wir die Saison starten können und auch zumindest einige Zuschauer in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle begrüßen dürfen“, sagt TTF-Projektmanager Manuel Pfender. „Wir freuen uns, unseren Fans und Partnern wieder tolles Tischtennis in Ochsenhausen präsentieren zu können. Natürlich wird es die eine oder andere kleine Einschränkung geben, aber wir sind uns sicher, dass wir mit gegenseitigem Respekt tolle Spiele erleben werden und diese auch wieder genießen können.“