Spektakulärer Unfall: Lkw schiebt Auto vor sich her

Auf der B10 bei Ulm hat ein Lkw ein Auto mehrere Meter vor sich her geschoben. Verletzt wurde niemand. 




Eine Szene wie aus einem Film – und glücklicherweise ohne Verletzte. Am Dienstagmittag hat ein Lkw-Fahrer auf der B10 von Ulm Richtung Neu-Ulm beim Spurwechsel ein Auto übersehen. Als er beim Hindenburgring auf die rechte Spur wechselt, übersieht der 47-jährige Lkw-Fahrer den Wagen eines 65-Jährigen.

Beim Spurwechsel übersehen

Er kollidiert mit dem Wagen und schiebt ihn mehrere Meter vor sich her. Dann gerät der Wagen auf die linke Spur, wo er mit einem weiteren Auto zusammenstößt. Wie durch ein Wunder ist niemand verletzt worden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 11.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2024 A8 Ulm/Elchingen: Lkw kippt auf Mittelleitplanke Die A8 Stuttgart Richtung München musste am Dienstagmorgen gesperrt werden, da ein Lkw umgekippt war. 17.05.2024 Wiblingen: Autofahrer erfasst Fußgängerin Am Donnerstag wurde eine Fußgängerin mit ihrem 10-jährigen Sohn auf einem Fußgängerweg von einem 48-jährigen angefahren 15.05.2024 Übler LKW-Unfall auf der A7 Ein Unbekannter Autofahrer hat auf der A7 bei Herbrechtingen einen Unfall verursacht. Ein Mercedes mit tschechischer Zulassung fährt gestern gegen 23 Uhr langsam auf der rechten Spur. Ein Lasterfahrer will ihn links überholen, da drückt der Mercedes aufs Gas. Als der LKW wieder zurück auf die rechte Spur fährt, bremst der Mercedes ab. Das löst 26.01.2024 Unfall mit Tanklaster - A8 gesperrt - kilometerlanger Stau Der erste Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr in Fahrtrichtung München zwischen Ulm-Nord und Ulm-Ost kurz nach dem Ende des dreispurigen Ausbaus. Hier kam es auf der linken Fahrspur zu einem Auffahrunfall. Während der Unfallausnahme bildete sich ein rund vier Kilometer langer Rückstau. Unfall mit Tanklaster Etwa eine Stunde später, noch während der Unfallaufnahme des