Spur der Verwüstung in Einsingen

Unbekannte haben in Ulm-Einsingen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Polizei geht davon aus, dass Jugendliche hinter dem Vandalismus stecken.

In der Nacht von Montag auf Dienstag müssen Jugendliche in Einsingen unterwegs gewesen sein und randaliert haben. Wie die Polizei berichtet, waren sie gegen 3 Uhr zugange. Sie zerstörten ein Plexiglasdach auf einem Parkplatz im Lämmerweg und Stühle und Tische in der Nähe.

Anhänger ins Wasser geschoben

Außerdem schoben sie einen Traktoranhänger in einem Bach und beschädigten einen Gartenzaun im Breitenweg. Wenn Sie Hinweise haben, wenden Sie sich bitte an die Ulmer Polizei  unter der: 0731/1880.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Ulm: Vandalen schlagen Scheiben dutzender Autos ein Wohl mehrere Dutzend Autoscheiben wurden in der Nacht zum Mittwoch in der Nähe des Roxy in Ulm eingeschlagen, auch platte Reifen beklagen Autobesitzer. Wer hinter der Serie an Sachbeschädigungen steckt, ist noch nicht bekannt. 12.09.2024 Immer mehr Vandalen auf Ulmer Friedhöfen unterwegs Seit dem Frühjahr 2024 werden auf Ulmer Friedhöfen vermehrt Kreuze von Gräbern geschändet, wie die Südwest Presse berichtet. Steinmetz Andreas Scherer berichtet in der Zeitung von bis zu 50 Fällen, bei denen Kreuze abgeschlagen und entwendet wurden – oft nur, um sie in der Nähe der Gräber wegzuwerfen. „Es trifft immer nur Kreuze“, sagt Scherer, 21.08.2024 Vandalismus-Serie geklärt: Jugendliche wüten mit Baumaschinen Zwischen dem 22. Juli und dem 13. August 2024 brachen drei Jugendliche wiederholt in einen Baucontainer hinter einem Supermarkt in der Berliner Straße in Senden ein. Die dort gelagerten Geräte nutzten sie unter anderem, um auf dem Parkplatz Fahrmanöver mit einer Kehrmaschine durchzuführen. Auch diverse Arbeitsgeräte wurden entwendet. Auf frischer Tat ertappt Zusätzlich machten sich 25.06.2024 Ulm: Einbrecher auf Motorroller festgenommen  Gegen halb elf Uhr vormittags fuhr ein Motorroller mit zwei Maskierten vor dem Laden vor und einer der beiden Maskierten schlug mehrfach mit einem Hammer gegen das Sicherheitsglas. Das Glas splitterte zwar, hielt aber dem Einbruchsversuch stand. Deshalb flüchteten die beiden über die Platzgasse. Zwischenzeitlich hatten Augenzeugen die Polizei über den Notruf verständigt, die mit