Der deutliche Sieg in Homburg bescherte dem SSV einen 5-Punkte-Vorsprung. Ungeschlagen grüßt der SSV Ulm 1846 Fußball weiterhin von der Tabellenspitze und möchte diese auch gegen die Löwen aus Hessen verteidigen.
“Den Vorsprung hat sich diese Mannschaft in elf Spielen erarbeitet und wir werden alles dafür tun, diesen in den nächsten Spielen zu verteidigen oder auszubauen”, sagt Thomas Wörle.
Ein offensives Pressing und Effektivität vor dem Tor waren mit der Schlüssel zum Erfolg in Homburg. Welche Marschrute Thomas Wörle seiner Mannschaft am Samstag mit auf den Weg geben wird, wird sich zeigen. Sicher ist aber, dass er nicht weit in die Ferne blickt: “Es klingt langweilig aber wir schauen weiterhin nur von Spiel zu Spiel.”
Romario Rösch konnte wieder zur Mannschaft stoßen und am Sonntag bereits sein Comeback feiern. Auch Tobias Rühle ist wieder im Training und könnte eine Option sein. Weiterhin fallen Hendrik Hansen, Marco Hingerl und Lamar Yarbrough aus, Dennis DeSousa wurde am Donnerstag operiert.
Los geht's am Samstag um 14 Uhr im Donaustadion. Tickets für dieses und alle weiteren Spiele der Regionalliga Südwest könnt ihr hier kaufen.